Alarmanlage Serie?

  • Hallo,
    beim Kauf fragte ich ob eine Alarmanlge drinne sei, das wurde verneint. Beim MB hier schaute man kurz aufs Amaturenbrett und sagte auch nein.


    Heute wollte ich meine Frau erschrecken und aus der Entfernug den Kofferraum öffnen, ging nicht hoch weil die Dichtung klebt, Schlöß öffnete aber.
    Ich später runter wollte zur Arbeit fahren, musst ja den Deckel noch zu machen, leicht angehoben und da ging das geheul los.
    Dann nochmal Fahrerfenster runter und wieder abgeschlossen ein bischen gewartet, rein gegriffen und dann von innen geöffnet und wieder TÜTTÜTTÜT.


    Ich freu mich ja das es so ist, ist es aber Serie oder was nachträgliches?.

  • Wenn du deine Fahrgestellnummer posten würdest könnte einer der Herren hier der, nen EPC Net Zugang hat, nachschauen was in der Datenkarte steht.
    Im Übrigen erkennst du den Innenraumschutz am großen Sensor mitten auf dem Himmel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,
    gibt es da noch was woran ich es erkennen kann außer das sie beim Tür öffnen tutet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!