Lorinser & Mercedes Bohrung

  • Hallo,


    hatte heute nen Platten weil sich die Reifen innen aufs Gewebe abgefahren hatten.


    Will jetzt die Lorinser wieder drauf machen, nachdem ich meine Styling 2 in 19" für nen guten Kurs verkauft hab. Die Lorinser passen ja bekanntlich nicht ohne die Vorgesehenen Spurplatten drauf. Habe 12mm drauf, fand keine 7mm in ebay etc.


    Jetzt würd ich gerne ohne platten fahren, gibts dafür adapter? bzw für die bohrung irgend ein teil? Handelt sich um lorniser LM5


    gruß


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • ich war damit vor 2 wochen auf der bühne, hat man nix gesehn...


    auch wenn die reifen so gut abgefahren waren hätte man die locker noch fahren können, hatten noch 2,5mm... bei nem tiefergelegten auto stechem einen die innenflanken nicht gerade entgegen..


    wenn man dazu noch sehr viel fährt, bzw das auto überhaupt fährt, passiert sowas halt auch mal... scheiße gelaufen ;)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hey Michi,





    ja, genau so geht's mit den Zentrierringen. Aber miss ganz genau, bevor du bestellst. Ich dacht damals auch, ich hab genau gemessen und musste dann die Zentrierringe zurechtfeilen ;)

  • also die 82 müssten soweit passen, wenn denn die 66,5 von daimler so stimmen


    Natürlich sind die ausverkauft ... :AuAu


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • Leute mal noch ne Frage, theoretisch müssten die Felgen doch aufn w211er passen oder?


    Jetzt mal von dem arschbodykit abgesehn, dachte eigentlich immer die LM5 sind für M12 ausgelegt, oder macht das keinen Unterschied?


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!