Euer LPG - Verbrauch

  • Ja.


    Nach aktueller Gaswartung, sprich Wechsel beider Filter belief sich der Verbrauch auf höchst erfreuliche 12,28 Liter.
    W210, EZ 6/95, E320, 4Gang, Prins VSI und ähh.....NGK Laserline. Überwiegend Stadtverkehr. Natürlich Oppa - Fahrstil, Klima sparsam eingesetzt und anscheinend gute Gasquali.
    Sämtliche Zündkabel und Spulen neu.
    Wird wahrscheinlich wieder nach oben variieren.


    Wieviel vergast Ihr so? 8)


    Gruß
    Chrischan

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • im schnitt bin ich bei meinem bei 18-21l


    die letzten tanks sind so bei ca.15 l


    das erfreuliche das gas kostet 45,9 euro cent :D :D :D :D


    habe des letzt bei geschwindigkeiten bis 160-170 für
    305 km 20,89 euro bezahlt

  • Lieg beim E 430 mit Vialle LPI mit sehr hohem Stadt und Kurzstreckenverkehr und dem "unnötigen" Zwischengasgeben wegen CDI-Rohren bei knapp über 15 Liter sprich ca. 10 € auf 100 km
    Bin mehr als zufrieden :D

  • Habe auch eine KME Diego und liege bei normaler Fahrweise bei 15l, ist mir etwas zu viel werde noch mal nachjustieren lassen.

  • Bei 12L hätte ich bedenken das mein V8 verdurstet.


    Oder zu mager läuft und die Verbrennung dann zu heiß wird (Jede magere Verbrennung wird zu heiß, egal ob Gas oder Benzin ;) ).
    Dann heißt es wieder dass Autogas heißer verbrennt und den Motor Schrottet :]
    Lieber etwas fetter eingestellt...



    Ich brauch mit meinem E430 Kombi zwischen 13,5 und 18L auf 100km seit ca. 65.000km!!!





    Im Alltag ca. 15L auf 100km...
    Wenn Anja viel fährt auch mal 13,5 :D

  • Hallo liebe Gaserfreunde :)


    Ich fahre ja nu schon über 50 tkm und 3 Jahre mit meiner Stag 300 und gucke ca, 1 x im Monat so druff da (aus Spaß an der Freude, halt Elektroniker)


    Im echten Kurzverkehr (ca, 8 km eine Tour) liege ich bei 13-13,5 l LPG (früher 11 l Benzin), auf der BAB bei Tempomat 160 genauso.


    Ich stelle nur ganz selten mal paar Klicks nach, meist nach Wohnwagenfahrten, da sinds dann bei 100 Sachen schon 18 l, aber besser als 15-6 l Benzin :D


    Immer wieder LPG


    siehe auch: lpgforum.de und krischan im Stagbereich als Mod :undweg:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • selam
    wer hat ausser mir ne icom??
    und wie ist die kme diego???
    scheint mir nicht schlecht zu sein?
    wenn ihr meinen umbau sehen möchtet hae es in meiner vorstellung " der stern unter den audis " gestellt...
    gruß turan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!