Neulackierung E430 eure Meinung ist gefragt :-)

  • Oder ein schönes Anthrazit, aber das ist ja auch wieder nicht Bad-Style... mmmh... Schwer, dann wird es auf jeden Fall schwarz werden.
    Aber wenn ich mir den E55 aus dem Link ansehe, dann bitte nicht Matt...

  • Hallo,


    ich würde kein matt nehmen da es irgendwie so aus sieht wie mit Rolle übergemalt, irgendwie so billig.
    Finde ein schönes metallic schwarz da im gegensatz viel edler.


    Meine Vorschläge wären:


    Cupritbraun metallic
    Tenoritgrau metallic
    Obsidianschwarz metallic


    aber was bei dir sehr gut passen würde wäre eine Designo Lack vom 212.





    Platinschwarz (046)
    Mokkaschwarz (039)


    Aber es ist bekanntlich Geschmacksache.



    Edit:


    Hier mal alle Farbcodes vom Mercedes


    >>> Klick mich <<<

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


    3 Mal editiert, zuletzt von little_S210 ()

  • Ach was, geht nichts über 040 :]

  • Ich hatte auch überlegt zu folieren, habe es dann aber bleiben lassen und komplett im Original Farbton lackieren lassen. Ist zwar etwas teurer aber das Auto steht da wie neu. Wichtig ist natürlich nach dem lackieren gleich Hohlraumversiegeln. Dann hast Du lange Ruhe.

  • Ich würd ihn mattschwarz machen. Hatte ja auch mal nen A6, der so lackiert war. Und das war mein Alltagsauto. Gab nie Probleme damit.
    Allerdings wurde bei mir kein matter Klarlack verwendet, sonder mattschwarzer 1K Lack.


    Was ich niemals machen würde, ist irgendnen hellen Farbton in matt lacken. Weil das ist dann echt richtig pflegeintensiv und sieht schnell dreckig und ungepflegt aus

  • .......
    Was ich niemals machen würde, ist irgendnen hellen Farbton in matt lacken. Weil das ist dann echt richtig pflegeintensiv und sieht schnell dreckig und ungepflegt aus


    bei der Pfelegeintensität gebe ich Dir recht max, aber bei dem suzuka-grau von Audi würde ich dennoch schwach werden, insbesondere als Erstlack bzw. prof. nachgelackt.


    Bei mattschwarz muss m. E. n. der Wagen schon etwas hermachen....der Lack alleine macht kein Auto Böse! Extremer Tiefgang und ein in alle Richtungen überdimensioniertes Räderwerk sind das mindeste...
    oder es handelt sich um ein aktuelles Modell, da schauts auch gut aus....

  • matt ist schon chick, aber schwarz matt ????


    wie wäre es denn mit nem dunklen oliv-grün, oder auch sehr geil ist braun oder dunkel-rot ...


    wenn schon anders, dann auch richtig !!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!