7 " Doppel-Din Touchscreen MediaCenter in Mittelkonsole einbauen?

  • War ein Kenwood DNX-7200


    Jupp.....


    Und dieses Teil steht aktuell zum verkauf..... :]
    und zwar genau dieses teil ....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • so, ich möchte mir heute das ganze Zeug mal bestellen.


    Aber wo? Beim Örtlichen Mercedes Händler oder direkt bei Mercedes anrufen?


    Und wie soll ich ohne Artikelnummer das mit der Mittelkonsolenabdeckungen erklären? Oder reicht es wenn ich sage das ich ne Doppel-din Mittelkonsolenabdeckung aus Kieferholz mit Manueler Klima und 2 Knöpfe oben brauche?

  • Moin,


    wenn der MB Mitarbeiter schwer von capé ist, dann zerr ihn mit raus. Ansonsten nehm doch Deine Verkleidung als Muster mit.


    Du schaffst das :D

  • ne, das is die ganz einfachste Classic Line, das gebraucht für Comand mit doppeldin und ohne SHZ zu finden ist nahezu unmöglich ;) rüste lieber auf VAA Holz um, das sieht zum einen wesentlich wertiger aus, zum anderen bekommt man da die Blenden dauernt gebraucht ;)

  • Die Blende die ich dir gezeigt hab vom Max ist Wurzelholz!


    Wenn du auf Wurzelholz umrüsten willst, hätt ich auch noch einige Sachen


    -Türleisten


    -Leisten im Armaturenbrett


    - Aschenbecher


    -Blende um den Schaltknauf

  • Hmm, ok, aber selbst mit VAA Holz finde ich nichts gebrauchtes das der Classic Ausstattung entspricht...


    Ich finde bei MBGTC und Ebay zwar nen haufen Blenden, aber alles nur 1-Din...


    VETTE87
    Das von Max hat aber noch die Schalter für die Sitzheizung, oder soll ich da die Knöpfe als Attrappe reinbauen? :D

  • @Michagt
    Eigentlich nicht viel, aber mir hat man halt gesagt das die Ausklappbaren Moniceiver immer mehr aussterben und man bei Doppel Din einfach mehr Auswahl und Qualität für teilweise weniger Geld hat


    Und wichtig wäre mir halt noch das Bluetooth A2DP Profile (Audio Streaming über Bluetooth), und das bieten halt viele dieser Ausklappbaren Moniceiver nicht (außer vielleicht das Pioneer AVH-5200BT, bin mir aber nicht sicher), da muß man überall noch extra das Bluetooth Modul nachrüsten und dann ist man da mal schnell bei insgesamt 1000€ nur für die Hardware...

  • Das ist richitg, die sterben langsam.


    Allerdings ein vernünftiges Doppel DIN Gerät inkl. BT, Navi, DVD und schlag mich tot, kostet auch um die 1000€ + die Blende(n) und Arbeit


    möchte Dich nicht davon abbringen, wollte nur alle Möglichkeiten aufzeigen, für mich ist DoppelDin immer die erste Wahl, allerdings nur Geräte die den Preis auch wert sind ;)

  • So, das ganze hat sich erstmal erledigt, hab mir jetzt nen Alpine IVA-D511RB (1-Din 7" Zoll Touchscreen MediaCenter) + Alpine KCE-400BT (Bluetooth Modul) reingebaut. Das mit den Holzzierleisten auswechseln und der schlecht zu bekommenden Mittelkonsolenabdeckung hat mich einfach genervt...


    Vielleicht wenn ich mal wieder richtig flüssig bin werde ich mir nen E240 MOPF Avantgarde kaufen der bereits nen Comand drinnen hat, dann geht das alles ziemlich problemlos, und die Welt kostet der ja auch nicht, da findet man schon einige gute für unter 8000€ :)


    Danke nochmal an alle für eure Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!