7 " Doppel-Din Touchscreen MediaCenter in Mittelkonsole einbauen?

  • So hier nen paar Bilder


    Normal



    Mit ausgefahrenem Touchscreen



    USB Kabel im Brillenfach (war meiner Meinung nach die beste Lösung), da kommt dann auch noch nen Cardreader mit USB-Hub rein



    Das Mikrofon war die meiste Arbeit, das habe ich von der Mittelkonsole hinter das Kombiinstrument, zur Linken Lautsprecherabdeckung in die A-Säule und dann über den Himmel hinter den Innenspiegel.



    Ach genau, das BT Modul habe ich ganz tief in der Mittelkonsole integriert, hab leider kein Foto davon, und das ganze wieder aufzumachen ist mir zu viel Arbeit :D

  • Wenn der Cardreader reinkommt wird der USB Port natürlich noch richtig fest gemacht, weil so sieht das nicht grad schön aus, auch wenn das Fach eigentlich zu ist :D

  • Guck mal hier, das wäre doch die elegante Lösung, sicher kann man auch mehrere Buchsen verbauen.


    Bitte



    Oder hier Bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Hi


    Ich lese grad du kommst aus Dinkelsbühl......Dinkelsbühl direkt oder Umgebung ?
    weil ich wohne in Unterdeufstetten , dat wären 5km von dir.....


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Greyhound
    Danke, das Teil aus dem ersten Link wäre ne super Lösung :)


    Arni
    Komme direkt aus Dinkelsbühl, ist ja wirklich lustig wieviele hier aus der Umgebung kommen, erst letztens habe ich hier aus dem Forum mit einem geschrieben der aus Crailsheim (sind auch nur ~20km) kommt :D

  • Greyhound
    Danke, das Teil aus dem ersten Link wäre ne super Lösung :)


    Arni
    Komme direkt aus Dinkelsbühl, ist ja wirklich lustig wieviele hier aus der Umgebung kommen, erst letztens habe ich hier aus dem Forum mit einem geschrieben der aus Crailsheim (sind auch nur ~20km) kommt :D


    ;) wohne 7km von belmondo (kevin ) entfernt 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!