MOPF Multifunktionslenkrad und Kombiinstrument in kleine MOPF?

  • Sers,


    Die Suche habe ich schon benutzt, und auch einiges gefunden, aber eine richtige Erklärung und Anleitung habe ich dazu auch nicht gefunden...


    Wie ich gelesen habe kann man das MOPF Multifunktionslenkrad und auch das MOPF KI ohne weiteres in einen VorMOPF bauen, es funktioniert auch alles, aber auch nur wenn man einen kleinen MOPF hat, da nur dieser VorMOPF bereits einen Can Bus besitzt, stimmt das soweit?


    Falls das soweit stimmt, was genau muß man beim Einbau beachten damit alles funktioniert? Braucht man da noch irgendwelche extra Teile? Gibt es zu dem ganzen vielleicht ne gute Anleitung?



    mfg PhilDon

  • Interessant wäre grad für mich zu wissen ob sowas auch beim W202 gehen würde, ist ein 98er, somit quasi die Era W210 kl. Mopf

  • Micha ...


    ja , funktioniert ...


    hab auch irgendwo ein link ;
    da ich aber gerade am rasenmähen bin , schau ich heut abend mal nach , wa?

  • Zitat

    Boahhhhh! Aufsitzrasenmäher mit WLan


    ...deswegen auch die pause , volkäää...


    bin nun zum zweiten mal übers wlan-kabel gefahren und musste es wieder flicken...


    ...ausserdem kam permanent das kabel der funkmaus ins mähwerk ;


    ständig messer nachschärfen ; weil scheiss wolfram-titanlegierung das mauskabel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!