E-350T oder E-280T kaufen????

  • Hallo Leute , bin neu hier ,
    möchte mir einen Gebrauchten zulegen und ihn dann auf gas umrüsten lassen habe 2 autos im auge und möchte eure meinung darüber wissen welcher von beiden das bessere angebot ist.... da ich mich nicht recht entscheiden kann und auch nicht so die ahnung von mercedes habe ...das wird mein erster ... habe auch was von mopf gehört weiss aber nicht welches vor und nach mopf ist , habe auch schon mehr über rost gelesen aber leider nicht zu diesen baujahren konkrete aussagen bekommen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?!
    hier die daten


    1; Mercedes-Benz E 350 T 7G Avantgarde Sport Navi Standh Luftf
    EZ 01/2006
    74.000 km
    Benzin
    200 kW (272 PS)
    Automatik
    Preis:24.999€
    ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Sportpaket, Leder, Navi Comand, Standheizung, 3 Stufen Luftfederung, Schiebedach, 7.1 Soundsystem Harman / Kardon, E-Kofferraumklappe, 4 Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung, Bi Xenon Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Tempomat, Lichtsensor, Regensensor, Anhängerkupplung abn., 6 Airbags, Wärmeschutzverglasung, getönte Türscheiben hinten, Seiten- Heckscheibe, CD-DVD Player, 4 El. Fensterheber, Sprachsteuerung, Telefon, Zweiterladeboden, uvm. Nichtraucher, Unfallfrei, MwSt. ausweisbar, NP: 71.000 €


    2;Mercedes-Benz E 280 T Avantgarde Sportpaket Navi Xenon 7GTron
    EZ 09/2007
    81.500 km
    Benzin
    170 kW (231 PS)
    Automatik
    Preis: 24.395€
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
    ----> Avantgarde: u.a. Ambiente-Beleuchtung, Bi-Xenon mit Abbiegelicht, Innen- und Aussenspiegel autom abbl., Zierteile Vogelaugen-Ahorn Holz, ----> Sportpaket: Einlegeteppich Velours, MFL 4-Speichen mit Sportpaddles, sportl. Sitzanlage, Sportpaket „Exterieur“, 18" Doppelspeichen Räder Mischbereifung 245/40R18 vorn, 265/35R18 hinten, -----> Polsterung: Leder schwarz, mit Ziernähten und Keder in Kontrastfarbe, ----> Weitere Sonderausstattung: Automatik 7-G-Tronic, Command APS, CD-Wechsler, Harman-Kardon Surroundsystem, Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle, Sitzheizung vorne, Kindersitzerkennung Beifahrersitz, Sidebags im Fonds, Parktronic vorne und hinten, Schiebe-Hebedach elektrisch Glas, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumabsicherung ----> sehr gepflegt, überwiegend ein Fahrer, Nichtraucher ----> Listenneupreis: 63.400 EUR bei Zulassung ----> DAT-Gutachten (Bild 15) EUR 26.150,-

  • danke für die antwort ....
    suche aber schon länger einen 350 nach meinen wünschen und finde ihn nicht in meiner preisklasse da ich ja schon ein paar ansprüche habe wie sportpacket und dies und das ... ;)
    meinst du der 280 eignet sich nicht zum umbau ???

  • der 350er läuft nur verschwindend gering besser als der 280er, wobei der 280 dabei kultivierter ist (Verbrauch, Steuer, Versicherung)


    Da der 280er sogar schon eine Modelpflege ist, kann ich besonders in diesem Fall den 280er empfehlen

  • danke leute , ist doch mal ne antwort ... habe mir auch die wikipedia seite durch gelesen ...... also die brabus variante ist ja mal hammer geil .....
    aber als konsequentz werde ich mir wahrscheinlich doch den 280er holen da die sache mit dem mopf doch schon wichtig ist .... ich danke allen hier die mir geantwortet haben!!!
    mal sehen vielleicht bin ich ja am wochenende ein richtiges mitglied hier im e-forum ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!