Laut Online EPC kein Lederbezug für meinen Fahrersitz (Baumuster)

  • Hallo ihr,


    hab gerade mal im EPC geschaut da ja an meinem Fahrersitz die Sitzflächenheizung defekt ist.


    Ein neuer Lederbezug inkl. der fest "eingenähten" Sitzheizung würde ja Abhilfe schaffen...



    Wenn ich jetzt mit meiner FIN (WDB2102701B161857) ins EPC geh und die Position "60" anklicke kommt: "Position für dieses Baumuster ungültig" :radab:
    Alle Baumusterfilter hab ich schon rausgemacht dann komm ich aber mit "Kissentiefenstellung" und vor allem den Farbcodes nicht zurecht...



    Hab schwarzes Leder, gelocht an den Sitzflächen mit Sitzheizung und Lüftung, kein MultiKontur...



    Kann mir jemand mit der Teilenummer des paßenden Bezug`s helfen?

  • ...probieren


    wb) wb) wb)
    :D
    Erscheint mir aber auch die richtige!?









    Im eBay ist ein neuer Sitzbezug der offensichtlich diese Nummer hat A2108203498, aber diese find ich selbst ohne Filter bzw. in der Teilesuche ohne Fahrzeugdaten nicht :hm:

  • Der Bezug aus eBay ist glaub einer für Taxen - die sind evl. anders gelistet im EPC :hm:


    Ist glaub so einer wie Olaf drin hatte - Echtleder/Kunstleder gemischt.


    Lederbezug mit integrierter Sitzheizung kostet ca. 400 EUR :radab: und das pro Sitzfläche/Lehne jeweils :radab: :radab:


    Ich hab mir in eBay noch die seperate Sitzheizung ohne Lederbezug gekauft - die gab es mal am Anfang von MB. Mittlerweile gibts das nur noch komplett.
    Was du aber versuchen kannst ist die Heizmatte vom 202er - die könnte von den Maßen vielleicht passen :hm:
    Diese müsste es noch einzeln geben...


    Heizkissen A202 820 15 98 ; 88,86 €
    Heizkissen A202 820 16 98 ; 88,86 €


    Eins davon ist Lehne, eins Sitzfläche ;)


    Berichte bitte falls du die 202er Teile versuchst ;)

  • Das aus dem eBay kann ich eh Knicken, mein Leder ist auch an den Wangen gelocht :(


    Ich muss es mir nochmal anschauen, evtl. hab ich ja nochmal Glück und find die Bruchstelle bzw. ist es evtl. dort wieder gebrochen.
    Über meine Lötkünste weiste ja Bescheid :)

  • Bin in Übung! :D Hab gestern den ganzen Tag nach den "Öffnungen" / "Befestigungen" für Lambdasonden geguckt, schxxx klein die Bucht Bilder ! :cursing:

  • Also wenn ich unter Deiner Fahrgestellnummer rein geh... unter die Nr.: 60 dann kommen bei mir ein paar Bezüge die muss ich dann nach Ausstattungscodes raussuchen und ich komm auf folgende Nr.:


    A 210 910 52 46 9B50 Sitzbezug (Sitzkissen) für Sitzklimatisierung für Euro 325,52 zzgl. Mwst

  • A 210 910 52 46 9B50 Sitzbezug (Sitzkissen) für Sitzklimatisierung für Euro 325,52 zzgl. Mwst


    Naja, zu MB werd ich sicher net gehen, für das Geld kann ich viel selber basteln :D


    Hab mir schon überlegt einen Stoffsitz mit Sitzheizung zu kaufen und den Stoff drunter zu legen :hm:


  • Naja, zu MB werd ich sicher net gehen, für das Geld kann ich viel selber basteln :D


    Hab mir schon überlegt einen Stoffsitz mit Sitzheizung zu kaufen und den Stoff drunter zu legen :hm:


    Würde dann eher versuchen die Sitzheizungsmatte aus dem Stoffbezug rauszubringen... denn umso dicker das wird um länger dauerts bis es warm wird... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!