KAW Federn ( BITTE UM EUREN SCHNELLEN RAT)

  • habe vor kurzem KAW federn gekauft aber immer noch nicht verbaut .
    Ich konnte mich nicht entscheiden welche gummis ich den KAW´s verpassen soll.
    Mit den 17 Zöllern werde ich mein W210 fahren welche gummis sollte ich eurer MEINUNG nach verpassen.
    er hat auch hinten einen GASTANK ungefähr 100kilo schwer.
    und vorne sind im orginalen 4 er gummis dran hinten kam ich nicht dran.
    Bitte Leute ich brauch euren RATTTT !!!!!
    wenn es geht bitte mit Beispielbildern

    Ohne KAW´s

  • wäre es nicht besser wenn ich 1er rund um habe die federn sind 55/40also könnte es sich ausgleichen.
    aber wie ist es mit den Kotflügeln muss ich die ziehen lassen.?

  • Ich hatte auch KAW Federn verbaut.
    Nach meiner Meinung nach, kann man das nicht so einfach Pauschal sagen, muss man ausprobieren.
    Auch hat jeder Mensch einen anderen Geschmack was die Tiefe des Wagens angeht.
    Hatte als erstes auch 1er auf der VA und HA und musste dann hinten 4er verbauen.


    Gummis kosten nicht die Welt und bekommt man hier auch sicher wieder los...

  • Beispielbilder bringen dir gar nix, da jedes Auto anders liegt, die Federn sich nicht immer gleich verhalten und je nach dem, wie lange sie schon verbaut sind und wie viel Masse sie in die Knie zwingt, noch weiter nachgesackt sind.




    Mach vorne 1er und hinten 3er ;)





    Edit: warum erstellst den gleichen Beitrag 2 Mal? Kamen die Antworten nicht schnell genug? Hab die beiden Freds mal zusammengefügt und dein dadurch doppelt vorhandenes Posting entfernt

  • ja wuerd ich auch sagen 1er vorne 3er hinten.erstmal.
    und wenn das nach nichts aussieht ,was ich nicht glaube dann kannste immer noch anders mit gummis varieren.... :winke:

  • jop, hinten definitiv mindestens 3er, hatte auch 1/3 - damit war er gerade... mit gastank würde ich sogar zu 4er hinten tendieren... aber probier´s aus, die hinteren federn sind ja in 5 minuten raus 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!