AMG Styling IV Felgen 18"

  • Hallo,


    Ich habe noch Felgen von meinem EX Stern
    zwar die AMG Styling IV in 18" .....
    Passen diese an einem W211 ? Waren vorher an einem W203 sind aber Replicas,
    also keine Orig. AMG Felgen.... ???


    :winke:

  • Die Felgen sind,


    8.5x18 ET35 mir wurde im anderen Mercedes forum gesagt
    das die W211 M14 Radschrauben hätten und die vom W203 M12 wären.


    Was für eine Bereifung wäre optimal beim E500 ???

  • Bestellst dir halt in der entsprechenden Länge die Bolzen mit M14 Gewinde und M12 Kopf, nur musst aufpasssen ob es Kugel.- oder Kegelbund ist.
    Bestellst dann bei SCC die 20 Radbolzen und druckst dir neues Gutachten vom Felgenhersteller aus.

  • hmmm...


    Beruf: Zuhälter ? Ist doch egal was, solage man Geld für Kraftstoff hat ;)


    Fahrzeug: W211 E500


    Kauf Dir original Felgen, dann kannst auf dicke Hose machen ;)

  • Minimum 19er alles andere ist Rentnermäßig 8)


    Sonst kommst mal vorbei dann können wir ja welche draufstecken :D


    Pozdrav Ratko

  • Musst schon M14 nehmen wenn die an einen w211 sollen, probiers mal mit dessen Serienschrauben, diesen Replicen ist wie fast allen Zubehörfelgen ziemlich egal wie dick die Schraube ist die durchs Loch gesteckt wird :D . Als Bereifung bietet sich 245/40R18 an....

  • Passt die ET35 ??? Werde am Weekend mal ein Rad versuchen zu montieren, neben mir parkiert bei der Arbeit ein W211 Mopf mit 18" sehen nett aus....19" wären aber schon super !!!!

  • Mein Wunsch AMG Styling VII in 19 oder 20" für den Winter reichen mir die Orig. 17" diese habe ich mom drauf ....
    Das gute ist an den 18" das ich diese bereits habe, parkiere den 500er meist seitlich. Darum möchte ich mir keine teuren
    Felgen kaufen, wenn diese am Ende zerkratzt sind das schaut Dan übel aus , 18" reichen aus 19" sind besser aber für die um ganz wenig größeren
    Räder kosten einigen + Reifen, mit einer Schraube im Reifen und zerkratzten Felgen an der Bordsteinkannte kann es einem sehr wehtun soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Also günstige Felgen kaufen die auch schick aussehen.....

  • Welche Mischbereifung wäre am besten für meine Styling VI ???
    Sollte mit dem Sport Modus noch dezent ausschauen also es sollen reifen ran die ihn optisch tieferlegen....
    Also z.b 45/R18 z.b ! Reifenhöhe sollte wie sein ??

  • jetzt ma im ernst, lies dich doch mal durchs forum, insbesondere der w211er vorstellungen, da wirst sehen was Dir gefällt, kann von uns ja keiner wissen

  • Könnte mir bitte einer mit den Reifen helfen ?
    Ich kann mich nicht entscheiden welche ich mir für den Sommer drauf machen soll, es müssen ja nicht die von MB vorgegebenen Bereifungen werden oder liege ich da falsch ???


    Ich dachte so an:
    VA: 225/40R18
    HA:255/40R18 Passen 255 auf 8.5 ?


    Oder halt Rundumm:
    245/45R18 ? Ich weiss es sind vorgegeben 245/40R18 aber es sollte schon zur Originalen Airmatic (Stufe 2) passen, da sind die 245/45R18 ja besser ???


    Es geht jetzt nur um die Reifen, die Felgen passen und diese werde ich behalten nur leider habe ich nur eine 225/40R18 Bereifung dran, diese müssen durch breitere ersetzt werden....


    Bitte nur ehrliche Antworten.... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!