Blaues Leder mit WurzelholzLenkrad gesucht

  • Habe gesucht und gesucht....



    ich hab mal ne Frage hab eine Blaue innen Ausstattung in
    Stoff W210 Mopf mit Lederlenkrad in blau. Nun zu meiner Frage gibt es dieses
    Lenkrad auch mit Wurzelholz und blauem Leder? Ich find das einfach nicht.

  • Musst Du Dir aller Wahrscheinlichkeit "bauen" lassen! 8)


    Mal bei den einschlägig bekannten Anbietern anfragen! Die machen das bestimmt! ;)

  • Gibt es, ich hab ja eines drinn...

  • Hab ja auch nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt! Hast' schon mal ein 10 Jahre altes Leder Lenkrad begutachtet ... :h040:

  • Mein Lenkrad sieht aus wie ein Neuteil... Gute Pflege, Herr Doktor... :D

  • Okay, so einen Schrott würde ich auch nicht kaufen... Mein Lenkrad ist 98 mit der Karre ausgeliefert worden... Ich pflege monatlich meine Lederinnenausstattung, so auch das LR...


    Aber selbst wenn mann so ein Ding bei ebay schießt, kann man doch das Leder aufarbeiten (entfetten, reinigen, schleifen, lackieren...)

  • Also Du hast natürlich grundsätzlich recht. Der TE möchte einen Lenker und zwar jetzt! Gesucht hatter ja schon, und diese Kombination ist nicht gerade gängig, deshalb mein Vorschlag ...


    Aber selbstverständlich kann er die Bucht beobachten, mit Schrottis in Kontakt treten bis mal iwann eins auftaucht und dann, so wie von Dir beschrieben, verfahren! 8)

  • Vielen Dank für die Tips werde es wohl so machen das ich mir ein Schwarzez besorge und es beziehen lasse. Ich glaube nicht das jemand so ein lenkrad in naher Zukunft verkaufen will.

  • Warum beziehen??? Wenn das Leder in Ordnung ist, schleifen, reinigen, entfetten und blau lackieren...

  • Was ist das, gut gebraucht??? Ich würde das Schrott nennen... Holz zerkratzt und zerhackt, Leder tot. Das ist dann von solchen Kunden, die ihr Auto nicht pflegen...

  • Findet sich bestimmt ein Trottel, der es kauft... :D

  • Aber mal nebenbei, MBGTC hat ein MOPF-AMG-LR auf Lager...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!