E 280 4matic fahrwerk

  • Hallo


    also, mein Vater hat sich jetzt entschieden, den E 280 4m nicht zu verkaufen, deswegen hat er ihn jetzt ganz neu lackieren lassen (Tansanitblau), sieht jetzt echt wie aus dem Salon aus!


    das Problem: das Fahrzeug ist bisserl zu hoch (vorne vieleicht sogar noch mehr als hinten)
    =was kann mann machen?
    =wie sieht es mit diesen gummi-sachen aus? es gibt mehrere hoehen oder?


    _____________________________________________________________________________________________
    S 500 (W220) & E 280 4matic (W210) - exS 420 (W140) & exE 280 (W124) & Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS
    BMW - BesserMercedesWaehlen. AUDI - Automobiler Unsinn Deutscher Ingenieure. DaimlerFahrer-V8 Power.
    SONG: http://www.youtube.com/watch?v=sCVt3zyDstM :P

  • eigentlich gibt es nur eine mir bekannte lösung und diese muss mit eine flex durchgeführt werden...


    kurz gesagt nicht zulässig in der StVO.


    falls du dennoch intresse hast können wir das gerne per pn weiter besprechen

  • Ich hatte was gelesen, dass nochmal in etwa die gleiche Summe für den Einbau dazu kommen sollte, deshalb eventuell der höhere Preis vorher?


    Klar, mit 30 mm tiefer beim 4Matic wird der net richtig tief, sieht aber dann weinigstens einigermaßen "normal" aus, net so "ist da das Fahrwerk kaputt?" wie jetzt.


    Wenn meiner vorne 30 mm tiefer käme, ohne großen Aufwand, wäre ich schon mal glücklich.
    Hinten passts ja einigermaßen.


    Die 211er 4Matic sind zum Glück serienmäßig nicht mehr so extrem hoch gelegt. (Blick im meine Fahrzeug-Zukunft :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!