Nach Kühlwasserverlust was genau auffüllen

  • Hi Leutz!


    Habe gestern einen Kühlwasserverlust an einer losen Schlauch-Schelle festgestellt. Nun möchte ich den Verlust fachgerecht ersetzen, und nicht irgend etwas auffüllen. Was genau muß da wieder nach gefüllt werden?



    Gruß
    sirpeter

    Schienenersatzverkehr alle mir nach

    Einmal editiert, zuletzt von sirpeter ()

  • mercedes hat spezielles kühlerfrostschutzmittel, das sieht man auch an der färbung grünlich


    geh zu einem teileverkauf/laden und sage ihm das du mercedes kühlerfrostschutzmittel haben möchtest und dann wirst du das auch bekommen! steht auch drauf zulassung für .......


    gruß kai

  • Wenn da noch die Originalfüllung drin ist, dann würde ich über einen kompletten Wechsel nachdenken ;) Ist alle 10 Jahre fällig.


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Wenn da noch die Originalfüllung drin ist, dann würde ich über einen kompletten Wechsel nachdenken ;) Ist alle 10 Jahre fällig.


    Gruß Rod



    Ja daran hatte ich gerade nicht gedacht, da gebe ich dir recht!

  • Hi Leutz!


    Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Das mit den 10Jahren wusste ich auch noch nicht.


    Gruß
    sirpeter :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!