Autositz Memo defekt BJ 97

  • Hallo,
    habe das Problem das ich nun erst nach fast zwei Monaten festgestellt habe das die Memo-Funktion nicht korrekt funktioniert bzw. nun gar nicht mehr.
    3 Profile sind ja Verfügbar, Profil 1 kann ich kaum nutzen, fährt fast nach ganz vorn.
    Profil 2 fährt ungefähr in die MItte und zu guter letzt Profil 3, dieser fährt alles komplett aus, diesen muss ich leider nun nutzen.


    Problem: Kopfstütze führt sich nun nicht mehr ein. Reagiert gar nicht auf Tastendruck. Den unteren Teil der Sitzbank fährt er korrekt nach vorne, aber nach hinten nur mit Profil 3.
    Was könnte da defekt sein? Sitzt da eine Platine hinter oder wie funktionierts? Wollte mich erstmal informieren ob es überhaupt einen Sinn macht alles auseindander zu nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    :winke:
    Quentino

    2 Mal editiert, zuletzt von quentino ()

  • Um definitiv auf Nummer sicher zu gehen, solltest du vorher zum freundlichen fahren und deinen Fehlerspeicher auslesesn lassen. Türsteuergerät steht da drin (wenn defekt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!