Probleme mit Alarmanlage

  • Hallo zusammen,
    möchte erzählen was ich mit meine Alarmanlage erlebt habe : ich habe bei meinem S210 original Alarmanlage von MB von gebrauchten S210 eingebaut. Es ging alles gut,dann geht's los.Von alleine nachts Sirene,ich zu Mercedes kürztest Sirene kaputt,habe neue gebrauchte Sirene gekauft,danach ruhe.Nach ca.8 Monate als so jetzt wieder.Habe jetzt 2 mal kaputte Sirene, habe die beide auf gemacht und was sehe da die Platine ganze farbe weg gefressen von die Säure des Akkus und des wegen entstanden kurz Schluss. Dann habe die neue Akkus gekaut die Sind von Varta 2x 3,6V140mAh kostet 16€ Platine mit Priel abgewaschen und getrocknet. Dann
    2 Akkus dran gelötet und an schließlich beide Seiten mit Plastik Spray versiegelt, da mit kein Kurzschluss noch mal wird oder Feuchtigkeit rein kommt. Gestern zu MB Fehler ablesen und löschen es funk wieder so gar meine akustische rück Meldung bei schliesse oder auf machen.Als so bei DB habe die gesagt das die sehr oft das Problem haben.Ich denke wenn die Akkus nicht mehr geladen werden könnten oder Säure austritt und dann
    macht kurz Schluss dann mach auffällig.


    PS : ach übrigens habe seit 19.09.10 ohne Sirene gefahren und nach 4 tage ,das gleiche oder ähnliche Problem, bei starten Motor ging sofort aus,bei zweite mal lief wieder gut und denn Siphon war so lange bis ich Sirene repariert. Das Problem ist Alarmanlage erkenn Problem und meldet das bei weg Fahrsperre .
    Natürlich am ende zusammen bauen und kleben da mit schön dicht wird.


    Hie sind die Bilder :
    http://www.hobby-schrauber.com…n-problemme-t286.htm#1361

    Gruß von Viktor 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Wie gesagt ,aussage von DB Meister - das die Sirene sehr oft Probleme macht.Wenn man selber macht, dann wird es günstiger.Was neue Sirene kostet weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!