Bin Neu und brauche Hilfe!!!

  • Hallo bin habe W124er 250D und suche mir w210er.was könnt ihr mir empfehlen in diesel bereich.Benziner ab V6.welches motorisierung.und wer kann mir was zu ferbrauch sagen zu 430 420 und 320 Benzinmotoren.


    Danke Im Vorraus.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • 320 - vernünftigster Motor im W210


    430 - Top Leistung bei angemessenem Verbrauch


    420 - gleiche Leistung wie 430, aber viel höherer Verbrauch




    Suchst du 430er? :D

  • will nur limo haben und möglist volllllllll was könnt ihr zu verbrauch der 320 und 430er sagen in liter bitte.und zum unterschied der spaßfaktor.wie groß ist der unterschied???

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Tu dir selbst den Gefallen und fahr von jedem Modell einen zur Probe. Der Unterschied ist auch immer ein wenig subjektives Empfinden. Was den Verbrauch anbelangt: auch der hängt arg vom Auto und vom Fahrer ab, also nicht jeder 430er verbraucht das Gleiche und für die 320er gilt das ebenso. Da wird dir hier jeder was anderes schreiben. Schau mal bei spritmonitor rein, da bekommst einen groben Überblick, aber wieviel der Wagen verbrauchen wird, den du kaufst, wird dir vorab keiner sagen können.



    Tip am Rande: wenn es um die Kosten geht, dann im Zweifel lieber zum kleineren Modell greifen, dass man sich auch leisten kann, als das größere, welches einen an die finanzielle Schmerzgrenze treibt. Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!