Uhr geht vor o_O

  • Hallo,


    wie in der Überschrift schon gesagt, hab ich festgestellt das meine Uhr am Tacho vorgeht. So nach 1-2 Wochen sinds dann schon um die 30 Minuten die vor gehen. Vielelicht kennt ihr das Problem, hab in in bei der Suchfunktion nichts gefunden.


    Is halt etwas nervig immer wieder die Uhrzeit richtig zu stellen.


    Gruss


    Rafael

  • Das wurde in diesem Forum noch nie besprochen! Sämtliche 210'er Uhren die ich kenne, gehen super genau, .... :hm:

  • Beim Mopf mit Comand wird doch die Uhrzeit automatisch (über`s Radio) eingestellt :hm:


    Also ich hab Mopf. Comand ist soweit ich weiss, das "grosse" Navi mit Bildschirm usw. Hab ich nicht. Das Standart Radio (Becker?) wurde bei mir auch ersetzt. Kann es damit was zu tun haben? Somit verfüge ich nicht über alle Funktionen bei den Tasten am Lenkrad (Lautstärke, Sendersuche etc.)


    Blöd ist nur, das ich meine Uhr dann immer nach Radio stelle, weil die eben genau geht.

  • Das Standart Radio (Becker?) wurde bei mir auch ersetzt.




    Vielleicht haben wir da schon dein Problem. Welches Radio war denn zuvor verbaut? Comand war's nicht, sagst du, bleiben immer noch APS 30 , Audio 10 und Audio 20. Sofern zuvor ein Navi verbaut war (APS), so kannst die Uhr nicht mehr manuell stellen. Wenn kein Navi verbaut war, dann mit den beiden Tasten links vom Lenkrad ;)

  • Ich weiss nicht welches Radio genau drin war, da ich das Auto schon mit einem "nicht originalen" Radio gekauft habe.


    Aber verstellen kann ich die Uhr trotzdem. (Über Lenkrad - dort kann ich auch Anzeige in KM/Miles ändern usw.)

  • Wenn du die Uhr verstellen kannst, dann war vorher definitiv kein Navi drin. Also liegt es daran nicht.




    Uhr verstellt man doch über das MFL? OK, dann hab ich mich wohl geirrt, ist lange her, dass ich meine Uhr verstellen konnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!