Kühlergrill in Schwarz

  • Hallo Sternengemeinde,


    ich brauch mal Eure Hilfe!!!
    Ich habe in meinem Schlachtschiff einen schwarzen Grill eingebaut und kann mich überhaupt nicht entscheiden, ob er nun mit dem schwarzen oder mit dem verchromten Grill besser aussieht???
    Was meint Ihr den???


    Matze ?(


    p.s.: ich würde ja auch gerne ein Bild hochladen, weiß aber leider nicht wie!!! ich hab hier schon gesucht ohne Erfolg. Mist!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von matzem74 ()

  • STERN schwarz !!!! Wegmachen kannst ihn dann immer noch ... :winke: :winke: wie ein schwarzer auf silbernem Auto aussieht kannst in meiner Vorstellung sehen !

  • Matze: freut mich, dass es mit dem Bild einstellen dann doch geklappt hat. Beim nächsten Mal aber bitte unbedingt darauf achten, die Bildgröße auf 800x600 zu ändern, dein Bild war viel zu groß. Weil es dein erster Versuch war, war ich mal so frei und hab das Bild nicht gelöscht, sondern es durch eines in der richtigen Größe ersetzt. Also bitte noch mal durchlesen, was ich dir zum Thema Bilder hochladen geschrieben habe, da steht auch drin, wie man die Bildgröße ändert ;)




    Aber mal zu deinem Anliegen: entscheiden kannst du das nur selbst, was hilft es dir jetzt, wenn hier jeder seine Meinung schriebt, da bist doch genau so schlau wie vorher. Der eine findet den originalen besser, der andere den schwarzen. Lass es ein paar Tage auf dich wirken und dann entscheide selbst ;)

  • Danke für Eure Meinungen und danke auch an Dr. Taxi für seinen Bilder Post! Hat mir geholfen.


    Matze

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Wenn der Grill schwarz sein soll (was stimmig aussieht vor allem bei einem dunklen Wagen) dann darf m.M. nach kein Stern oben drauf stehen.
    Wenn Grill Chrom dann kannst Stern lassen.


    Mein Tip: Grill schwarz und Stern weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!