• Hallo,
    wie stellt man hier ein Bild ein? Der Editor fragt nach einer URL... ich hab das Bild auf meiner Festplatte...
    Kann mir einer weiterhelfen???

  • hm, geht nicht! Ich bekomme hier die Antwort "No files were uploaded".
    Woran kann das liegen??? Kann man das nicht irgendwo direkt einfügen, wie bei anderen Blogs ect, auch? Warum so kompliziert?

  • Geh unter dein Profil, deine Gallerie. Da kannst es direkt hochladen.
    Stell dir mal vor in jedem Topic zieht einer sein Bild hoch, wieviel Webspace muss Mr. Admin denn mieten, nur damit jeder seine Bilder hochladen kann. Falls du deine Gallerie nicht findest, versuchs hier mal: http://www.bilder-hochladen.net/

  • Das ist ja schön großflächig. Ich habe noch keine 210er Tür von Innen, also unter der Türpappe, gesehen aber wenn die Versteifungen dort nicht mitverformt sind, könntest du evtl versuchen die Beule von innen herauszudrücken. Aber nicht mit Gewalt um den Lack nicht zu beschädigen. Eine geheizte Halle wäre auch gut.


    Rückstandsfrei wird das sicher nicht gehen aber besser als der IST Zustand dürfte es allemal werden. Oder gleich eine Tür bei http://www.mbgtc.de besorgen.


    Gruß

  • also, ein fähiger beulendoktor drückt dir das ding mit sicherheit sehr zufrieden stellend wieder raus.
    der lack sieht ja noch gut aus.


    Matze

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Will dich ja nicht enttäuschen aber da wird ne neue Tür fällig
    Die drückt dir keiner Perfekt 8)
    Kannst mir glauben ich kenn mich aus

  • Habe mal gesehen wie ein Beulenspetzi, Beulen von diesem Format mit solch Vacuum Saugnapfzeugs wieder ganz passabel hinbekommen hat.


    Gruß BS

  • ich würds warmmachen und vorsichtig rausdrücken ; viel schlimmer kann es nicht werden.


    ich schliesse mich aber meinem vorredner an ;
    restlos weg wirst du es nicht bekommen , problematisch wird der markierte bereich werden ;


    dort ist die delle zu "scharf".


    ansonsten ist der bereich nach ausbau der verkleidung sehr gut zugänglich.

  • Danke für die Antworten! werde es einfach mal selber versuchen. Wie man die Türverkleidung abmontiert habe ich auf Youtube schonmal gesehen... Was ich mich frage: Wird dabei der Türairbag beschädigt? Muss ich da auf irgendwas achten?
    Hat einer Erfahrung, was das kostet, wenn man das bei nem Beulendoktor rausmachen läßt?
    Neue Tür werd ich auf keinen Fall, das ist es mir nicht wert! Der Wagen gefällt mir auch mit Delle in der Tür!


    Übrigens, habt ihr eine Erklärung, warum der Wagen sowohl den alten Blinker wie auch den Mopf Seitenspiegel hat? Ist von ´99, Juni.

  • Hi,wenn du da anfängst rumzudrücken dann auf jedenfall genau auf die sicke oberhalb der Zierleiste,aber genau hier ist der zweite Problempunkt der es wohl verhindern wird das die beule schön gleichmässig wieder rausspringt da hier das Material auch gedehnt wurde.


    Good Luck Udo

  • Da du ja Anfänger zu sein scheinst, darfst du natürlich auch die Beule von der Mitte aus ausbeulen... :AuAu Geh zum Beulendoktor, der wird das unter Umständen nicht ohne Lackschaden hinbekommen, aber du sparst so zumindest die Lackierung der Innenseite der Tür und das Umkomplettieren...


    Mal sehen, wann sich der Erste den Blinddarm selbst operiert...

  • Neue tür kommt für mich nicht in frage,... so ernst nehme ich mein Auto nicht. Die schließt ja noch!
    warum habt ihr bei den Vormopfs die Blinker eigentlich an der fronstschürze? Ami style?

  • Das sind Seitenmarkierungsleuchten... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!