Pixelfehler Rep. Fa.Domhöfer

  • Hallo,


    habe zwecks Pixelfehler in meinem KI ein bissel in der Suche gestöbert und bin auf diverse Threads gestossen.


    Oftmals ist von http://www.pixelfehler-behebung.de die Rede ( Fa.Domhöfer ) welche hier in der Gemeinde meist nicht gut weg kommen.


    Hab da heute mal angerufen ( Festnetz ) und angefragt...
    - ... wegen Pixelfehler
    - ... wegen Chromringen + weisser Zeiger


    Erster Anruf...treffer.
    Muss sagen, Kontakt war super freundlich und professionell. Hab mich mal für eine vor Ort Rep. Anfang November eintragen lassen.
    170 -180 € Komplett, geht eigentlich.
    Bin mal gespannt ob die auch wirklich kommen und das Dingens wieder zum laufen bringen.
    Werde meine Erfahrungen dann hier posten.


    Bis dahin


    greetings


    d. :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Wenn die vorbeikommen, dürfte eiegntlich nix schief gehen.




    Hab mein KI dort auch vor ein paar Jahren machen lassen (Pixelfehler beheben und Chromringe), bis auf die Tatsache, dass es ewig lange gedauert hat (kann nicht mehr sagen, wieviel Wochen es waren, aber jedenfalls mehr als angekündigt), kann ich mich bis heute nicht beschweren. Seitdem keine Pixelfehler mehr, ist jetzt so um die 3 Jahre her. Grösstes Problem bei Fa. Domhöfer ist wohl die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. Wenn du den Vorort-Service nutzt, dann sollte eigentlich alles reibungslos laufen ;)

  • Ich hatte dieses Jahr auch mein KI eingeschickt.
    1x Pixelfehlerbehebung
    1x Beleuchtung tauschen (Bernsteinfarben)


    Bearbeitung inkl. Hin.-und Rücksendung ca. 1 1/2 Wochen.


    Kann ich nur Weiterempfehlen... 8)

  • Ich habe bei meinem das KI vor 3 Jahren dort reparieren lassen (Vor-Ort). Hab einen Kaffee in der Innenstadt getrunken und nach 1 Stunde konnte ich es wieder abholen. PERFEKT und EMPFEHLENSWERT !!!

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr.... 8)


    Grüße von Michael

  • Ich habe vorriges Jahr 3 KI´s bei ihm reparieren lassen. Bin auch zu Fuß in die Innenstadt. Dauer der Rep. ca. 2 Stunden.
    Super freundlich, schnell und gute Arbeit.
    Es ist auch eine sehr schöne und gepflegte gegend.

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Sorry für den ollen Thread, aber ich wollte mal aktuelle News verbreiten.


    Mitte Dezember und noch nix passiert.
    Schade, hatte mich gefreut nach zig erfolglosen Versuchen endlich einen bei oben genannter Fa. zu erwischen und mir für Anfang November einen Termin vor Ort geben lassen.


    Sind jetzt gut 5-6 Wochen drüber. Kam nicht mal ein Anruf oder dergleichen um mir eine verzögerung mitzuteilen.


    Fazit:


    Service = absolut mies.


    Werde denen sicher nicht hinterher laufen.
    Die wollen Geld verdienen, ich meines aber nicht zwingend ausgeben.


    Naja, werde wohl nach alternativen ausschau halten müssen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!