Gab es im 210er Leder ohne Sitzheizung?

  • Hallo ihr,


    gab es im 210er jemals Leder ohne Sitzheizung?



    Hintergrund ist dass es im eBay einen Ledersitzbezug gibt, der Verkäufer mir aber nicht sagen kann ob dieser über die Standardmäßig ja an`s Leder angenähte Sitzheizung verfügt!?


    Was ein Depp :D


    Wenn`s Leder nur in Verbindung mit Sitzheizung gab muss es ja dran sein :hm:


    Danke...

  • Mein Kumpel hat einen 270 CDI, auch BJ 2001, hat auch Leder und weder Heizung , noch Gebläse drin. Ärgert sich jedesmal über den Vorbesitzer :)


    Edith: Er hat auch nicht überall die gleiche Perforation wie ich. Man siehts also schon von aussen..

  • In Deutschland gabs m.M. nach bei Leder immer Sitzheizung nur bei Export Modellen hab ich schon oft Leder ohne Sitzheizung gesehen.
    Also geben tut´s das aufjedenfall, Leder ohne Sitzheizung. ;)

  • Na es sieht hier auf den Bildern in der Auktion schon aus wie mien bezug, sehe aber keinen Stecker und bin mir eben nicht Sicher.


    Das einzigste was er nicht hat ist der graue Keder aber das würde kaum auffallen und ich hätt wieder ne Sitzheizung :D


    Perforiert ist er auch, allerdings nur in der Mitte und nicht die Flanken wie bei mir :hm:
    Sind die Flanken nur bei Lüftung perforiert? In den Flanken sitzen ja gar keine Lüfter :hm: :hm: :hm:


    Ach ja, hier die MB Nummer aus der Auktion wenn damit jemand was rausfinden kann: A210 910 3646

  • Ich weiß nicht Thomas aber du hast doch Nappaleder wie ich auch aber dieser Bezug ist auf keinen Fall Nappa 8)

  • Nein ist auch kein Nappa.. ist normales VorMopf Leder ohne Sitzheizung und ohne Sitzlüftung.
    Die perforierung überall haben nur die mit Sitzlüftung, das stimmt.


    Die Teilenummer ist von einem Sitzbezug ohne Sitzheizung und natürlich ohne Lüftung. 8)

  • servus,


    fahre seit sommer auch 270CDI bj.2000 und jetzt merke ich, das bei Lederausstatung jede Hilfe von mehr Heizung ist absolutes muss und kann dein Kumpel sehr gut verstehen.


    Mann bin ich jetzt froh, das ich Sitzheizung und nachgebaute Standheizung habe :) .,obwohl meine Standheizung geht nicht ganz, d.h. liegt problem warscheinlich bei Termostat, Auto wird nach 20km immer noch bei ca. 60 Grad. Standheizung geht aber nach Knopfdruck (sofortheizen, LED grün) an, heitz am einem Schlauch bis Wasserpumpe warm und dann geht aus, ev. auf Störung und ja aus dem SH-Auspuf kommt sehr heiße Gase. Ja; Termostat bereits gekaut und jetzt Sammstag gehts an die arbeit und hoffe, das ich nechste woche um 5:30 Früh, steht auto bereit warm zur Arbeit fahren.

  • eingentlich wollte ich auf frage; Gab es im 210er Leder ohne Sitzheizung? antworten mit zitat von onkelaki. aber irgendwie hat nicht so geklapt und hats neu theme eröfnet.
    bitte um verzeihung.

  • Hättet ihr doch gleich kompetentes Personal gefragt, seh ich auf den ersten Blick, dass das MB-Tex ist :D

    @olaf


    ich wollts die ganze zeit sagen ; hab mir ein schmunzeln nicht verkneifen können...


    wobei der "anti-kotze-taxi-bezug" in der BR210 echt nicht schlecht aussieht ; man muss schon immer zweimal gucken...


    :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!