Radkasten Chrom

  • Hallo ihr,


    momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Gefährt. Dabei ist mir ein W211 ins Auge gefallen.


    Nun hat aber besagtes KFZ diese unschönen Chromleisten an den Radkästen.


    Bekomme ich die wieder ab ohne Rückstände? Sind die geschraubt oder nur geklebt/gesteckt? Gibts vielleicht Erfahrungen damit?


    Danke schon mal im voraus :)


    gruß Flieger :D

  • normalerweise sind Klammern dran, die Du wieder ohne Beschädigungen am Fahrzeug entfernen kannst. Wenn sie geschraubt sind, dann kannst Du es von innen fühlen ...


    Ich würde sie dran lassen, sehen doch toll aus .... :frech: :frech: :frech:


    :h040: :undweg:

  • Früher, als ich diese hässlichen Dinger an die 124er bauen musste, waren
    Sie von innerhalb der Radläufe verschraubt. Konnte man so wieder
    zurückrüsten. Ob's heute noch so ist weiß aber leider nicht, denke aber ja ! :winke:

  • Die Frage ist doch, ob man überhaupt nen gebrauchtes Auto kaufen sollte von einem der sowas angebaut hat..... Wenn noch LKW-Stern im Kühlergrill und Anhängekupplung verbaut sind deutet das auf häufigen Betrieb mit tandemachsigen Wohnwagen hin .....


    Wenn man bei etwas ein schlechtes Gefühl hat, lässt mans besser 8)

  • Der Wagen ist vom freundlichen. Noch habe ich den ja auch gar nicht begutachten können, das passiert erst nächstes WE.
    Irgendwo wird es sicherlich auch einen Rentner geben der das toll fand mit Chrom an der Stelle.
    Nur hab ich halt auf den Bildern schon diese hübschen teile gesehen. Da ich noch nie sowas verbaut habe wollte ich halt wissen wie sowas befestigt werden kann.


    Aber wo Badewanne das schon anspricht. Hab ja schon gelesen das die 211 wenig Rost haben sollen. betrifft das auch die mit Baujahr 2002 noch? oder war MB da noch nicht soweit :)


    btw. Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!