Comand Lasertausch und Rollen reinigen

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir bei meinem Comand 2.0 weiter hilft.
    Es soll der Laser getauscht und die Rollen gereinigt werden.
    Das gute Stück fängt so langsam an rum zu zicken.


    Wer kennt da einen super Fachmann in Raum 26 Postleitzahl, so Oldenburg und Bremen????


    Danke schon mal vorab.....



    Matze :suche:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • nett gemeint, aber das ist mir zu weit.
    wenn es dann doch nicht so laufen sollte nach einer reparatur ist der weg zu weit. lieber etwas in der nähe!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • ich kann dir in berlin weiterhelfen, dann würde aber versand dazu kommen


    hey was würde das denn bei dir kosten wenn ich das zu dir schicke und du das machst??? wechselst du auch denn komplettenlaser oder wird er nur gereinigt??? währe es
    möglich das comand "upzudaten" damit es mp3s abspielt??? müsste ja nur am laser liegen oder??? ?(



    danke dir schon mal

  • ...währe es
    möglich das comand "upzudaten" damit es mp3s abspielt???


    Das geht nicht.


    Das einzigste Update für das Comand ist sehr unauffällig und enthält für den Benutzer eigentlich keine wirklich merkbaren Vorteile...

  • Das geht nicht.


    Das einzigste Update für das Comand ist sehr unauffällig und enthält für den Benutzer eigentlich keine wirklich merkbaren Vorteile...


    Danke (genau) ;)


    was es kostet ich mache es ja nicht selbst, der laser wird gegen einen neuen getauscht und fein justiert das gesamte laufwerk gereinigt und wenn noch nicht drauf ist die neue software draufgespielt! das kostet 80euro bei ihm. Dann läuft es aber auch wieder!!! Frag mal Froschjan :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!