Code Falsch nach Batterie abklemmen

  • Hallo habe mein Baby wieder in der Werkstatt musten die wohl die Batterie abklemmen und jetzt will das AP 30 einen code von mir denn ich aber beim kauf nicht dazu bekommen habe und denn verkäufer erreiche ich nicht mehr !



    Hat einer eine Idee wie ich Kostengünstig an denn Code dran komme oder muß ich mir ein neues Radio holen !


    Hatte eigentlich eh vor auf Doppel Din Umzurüsten und mir ein Comand zu Holen muß ich da was beachten Anschlüsse und so !


    Danke für eure Hilfe vorab


    Gruß


    Winni63 :winke:

  • wenn du mir die seriennummer gibst , hast du den code in drei minuten...


    schicke dir den dann per pn


    eine kleine forumsspende an den admin (orbaspain) ist bedingung ;


    in deinem ermessen...


    die seriennummer steht an der seite des gerätes

  • mercedes resp. becker/hamann geben den code nicht telefonisch raus ;


    fahrzeugschein + personalausweis und persönliche vorstellung sind bedingung!


  • Wie bekomme ich das ding denn raus brauche da nicht spez werkzeug ?


    Sorry aber kenn mich da nicht so aus

  • es gibt spez. ausziehhaken ;


    die bekommst du nicht nur bei mercedes , sondern z.t. auch bei geschäften wie redzac,mediamarkt , etc.


    du hast unten am radio zwei schlitze ; dort werden die haken eingeführt...


    funktioniert auch mit zwei nagelfeilen...

  • Wenn das Radio Serienmäßig drin war brauchen die es bei MB in der Regel nicht mal rausziehen. Wenn es nachgerüstet wurde brauchst du die Seriennummer und MB fragt bei Becker an, kostet ca. € 25. 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Wenn das Radio Serienmäßig drin war brauchen die es bei MB in der Regel nicht mal rausziehen. Wenn es nachgerüstet wurde brauchst du die Seriennummer und MB fragt bei Becker an, kostet ca. € 25. 8)

    inzwischen sind 45 euro und personalausweis+fahrzeugschein sind immernoch bedingung... 8)

  • Ich hatte auch keine Code mehr,der freundliche MB gab ihn mir für umsonst 8)


    Es geht also doch,der Service am(normalsterblichen)Kunden.Andererseits ist es auch eine Frechheit,für eine Minute Code raussuchen soviel Geld zu verlangen.


    Ich hatte wie gesagt einen netten Kundendienstmitarbeiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!