Warmlaufphase beim 200er Benziner

  • Ich hab arge Probleme in der Warmlaufphase,so vom Kaltstart bis 60 Grad Celsius Motortemperatur.Der Motor startet ganz normal,und dann nimmt er nach ein paar Sekunden kein Gas oder nur sehr schlecht an. Ab 60°C ist dann alles normal.Das Problem verschärft sich bei abnehmender Außentemperatur.Für Hilfe wäre ich dankbar, ich mag mein Fahrzeug.Bei Vollast,wenn er warm ist nimmt er auch nur schlecht Gas an.Hängt das zusammen

  • Hab ich noch nicht,weil die Aussagen hier im Forum zum LMM z.B. sagen daß der sowieso keine Fehlermeldung bringt,und Experimente mit Bremsenreiniger bringen ja auch Erfolg,aber nur kurzzeitig.Wo bekomm ich einen preisgünstigen LMM her? Hat jemand einen seriösen Rat? Fehler auslesen werd ich mal lassen,schaden kanns wohl nix.


    Danke für die Begrüßung 8) und den Rat :)

  • ich würd auch auf den LMM tippen ;


    das gros hier im forum wird dir sicherlich den originalen LMM empfehlen...


    ich persönlich habe vor nem guten halben jahr für den C180 meines schwiegervaters
    ( der motor ist ja mit deinem identisch) einen LMM bei ebay für 49 euro gekauft ; er ist bis heute sehr zufrieden...

  • Wo bekomm ich einen preisgünstigen LMM her? Hat jemand einen seriösen Rat?





    Klar hab ich: HIER gibt es das von dir geüwnschte, zu moderaten Kursen. Falls das Teil online nicht gelistet ist: einfach anrufen, die haben alles, aber eben nicht alles online. Und ja, die versenden auch deutschlandweit ;)

  • Hilft zwar wahrscheinlich hier nicht weiter, aber falls Du den Thread mal nicht bei HIFI/Navigation einstellst, könnte das helfen....


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • Hilft zwar wahrscheinlich hier nicht weiter, aber falls Du den Thread mal nicht bei HIFI/Navigation einstellst, könnte das helfen....


    André




    Danke für den Tip André, ich habs verschoben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!