Schaltknauf W210

  • Hallo!


    Ich hätte mal wieder eine frage!
    Habe einen W210 200CDI MOPF Bj 2002 und das einzige was mich stört ist der abgegriffenen Schaltknauf!
    Original kostet der 160€ und das ist ja scho ein bisschen teuer! Meine Frage daher, passen auch welche aus anderen MB modellen? Also W211 etc?
    Grund für meine frage ist diese Ebay Auktion! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
    W210 steht zwar nicht dabei aber mich würde interessieren ob er passen kann?!
    Ich hoffe jemand kann mir sagen ob er passt oder nicht!


    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Also ich habe bei mir im 210er ein Schaltknauf verbaut vom W211 bzw. W219 oder auch W209 ;)


    Passen tut der ohne Probleme - das "Unterteil" hat zwar auch gepasst aber sieht nicht besonders schön aus da diese Modelle alle einen Schaltsack haben und dieses Unterteil dieses Sack befestigt. Deshalb hat es auch solche Lamellen/Nasen.
    Ich habe bei mir einfach diese Nasen entfernt, schön rundgeschliffen und lackiert. Schaut nun top aus.


    Bei dem Brabus Knauf sieht es so aus als sei gar kein Unterteil dabei - da musste wohl eins besorgen denn der vom 210er passt nicht - auch nicht der vom Vormopf 210er und vom B Klasse Knauf ebenfalls nicht (hab ich alle getestet) ;)

  • also brauch ich dann das gegenstück zum schaltknauf.. also das gegentsück vom w211 zb ?!
    das wäre ja nicht das größte problem!
    und mal eure meinungen, wie findet ihr den schaltknauf?!
    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Welches Gegenstück genau passt weiß ich nicht - probieren ;)


    Ich persönlich finde den Brabus Knauf nicht besonders...aber es muss dir ja gefallen ;)
    Wenn das Holz zu deinem Innenraum passt und sich das Chrom auch irgendwo wiederfindet und evl. auch was anderes von Brabus dann ist der Knauf vielleicht sogar passend.
    Nur die Beleuchtung würd ich nicht anschließen...die wird bestimmt blau sein, oder? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!