Vergleichsgutachten oder Eintragung als Kopie für Tüv über Räder 9x18 ET46 mit 20mm oder 25mm Spurplatten

  • Hallo,


    wie oben schon geschrieben benötige ich ein Vergleichsgutachten oder eine Kopie von einer Eintragung .


    Zur Zeit fahre ich auf der HA 9x18 ET 46 mit 265/35 mit 10mm Spurplatten. Ich würde aber gerne breitere Platten drauf machen 20mm - 25mm pro Seite. Hat das genau so mit der Rad Reifenkombination einer eingetragen oder gar ein Vergleichsgutachten für den W210?


    Ich wäre echt dankbar, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!




    Gruß


    Dieter

  • Wenn du ein Gutachten für die neuen Spurplatten hat, trägt dir das der TÜV eigentlich ein. Wenn nicht, fahr zu nem anderen TÜV. Manche von denen sind schon überfordert, wenn die nen tiefergelegten Wagen sehen :D


    Solange die Platten für den Wagen geeignet sind, das Rad Freigang (auch eingefedert) hat und nicht über die Radhauskante drüberschaut sollte dem nichts im Weg stehen.


    Wie gesagt, manche von denen sind echt kleinkariert. Die verlangen auch noch Reifenfreigaben :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!