Winterreifen W210 frage!

  • man man man, entspannt euch mal.


    ERst mal gehören hier keine beleidigungen her BA-17 ! DAs tue ich ja auch nicht.


    Dann sollte nicht nicht böse oder sonst was gemeind sein, sondern ehr fraglich. Aber wenn man sich gleich so angegriffen fühlt, und beleidugend wird.....echt sehr erwachsen von euch. 1a !!!


    Dazu kommt das ich auf meine wort wahl sehr gut achte, nur einige andere hier nicht. Dazu kommt das ich an den o.g. Link nicht gedacht habe, nur was in den Papieren drin steht.

  • Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es eben auch wieder heraus....



    Du hast keine Ahnung und fragst ein langjähriges Mitglied wie Micha, der nun rein zufällig auch noch beruflich mit Reifen zu tun hat, ob er den Fred überhaupt richtig gelesen hat, hast es aber selbst nicht getan. Dann brauchst dich nicht wundern, wenn dir ein etwas rauer Wind entgegen bläst...

  • wichtig ist, das man ahnungslos sich im Ton vergreift, um dann anderen den schwarzen Peter zuschieben möchte, DAS ist erwachsen 8) 8)

  • Wie gesagt es war nicht so gemeint, aber deshalb sollten die anderen an die es nicht gerichtet war, einfach mal die füsse still halten. Und gleich so ab zu gehen, muss ja echt nicht sein. Wenn es blöde geklungen hat, tut es mir leid war keine absicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!