Erfahrungsbericht Comand-Rep/Lasertausch

  • Moin Moin,


    Vorab: mit dem den in diesem Threads genannten Firmen hab ich nichts weiter zu tun, als das ich Kunde dort bin/war.


    Da mein Comand 2.0 2 Wochen nach dem kauf anfing Spähne zu machen d.h. CD´s nicht mehr auswarf und der berühmte CD-Lesefehler auftrat, suchte ich nach Lösungen für dieses Problem. Unter anderem fand ich Laser zum selber tauschen usw.
    Handwerkliches Geschick ist zwar bei mit vorhanden, aber ich wollte mein Glück nicht herausfordern, also nahm ich eine Ebay-Auktion an, bei der für 56€ inkl. Versand der Laser getauscht wurde, das Comand geupdatet und gereinigt wurde. Mal gnz abgesehen davon das die Auktion den Titel "Sommer-Auktion" trug und ich deswegen etwas skeptisch war...


    Am Montag (8.11.) nahm ich die Auktion per Sofortkauf an und verschickte mein Comand noch am gleichen Tag mit der Auktionssumme (Bargeld) per UPS zur Fa. Audio-Comp nach Oberhausen. Am Dienstag traf das Gerät ein (l.t UPS-NAchverfolgung um 11 Uhr) und wurde noch am gleichen Tage instandgesetzt und zurückgeschickt, sodass ich es am 10.11 schon wieder hätte einbauen können.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Besser und billiger als ein neues Comand oder ein gebrauchtes aus der Bucht.


    Greetz Eichi

    Denken muss nicht outgesourced werden!


    020 Designo RUUUUUUUUUULLLLLEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ

  • vielen dank für den tipp ;


    schön auch mal positive feedbacks von firmen zu bekommen!


    besonders die schnelle abwicklung klingt interessant.

  • Wie gesagt, ich habe es mit UPS-Tagesexpress versendet, sodass es einen Werktag später schon in Oberhausen war. Auch der telefonische Kontakt war sehr nett, es wurde mir für Blöde erklärt was im einzelnen vollzogen wurde und warum bestimmte Sachen nicht gemacht wurden.


    Bspw. Auf die Frage ob sie auch die aktuelle Software haben, hieß es gleich: "Haben wir ABER schauen sie im Internet dort bekommen Sie diese wesentlich günstiger..."



    Grüß Eichi

    Denken muss nicht outgesourced werden!


    020 Designo RUUUUUUUUUULLLLLEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ

  • Ich war insgesamt schon 3 mal bei dieser Firma.
    2 mal mit jeweils einem Comand und einmal mit einem Audi DVD-Rechner.
    Ich bin auch sehr zufrieden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!