Bremspedal knüppelhart

  • Guten Tag, ich bin nun also der Neue. Gedanklich bin ich noch bei der Vorstellung, leider hab ich nun das erste Problem.


    Trotzdem eine kleine Kurzvorstellung : Ich bin seid der letzten Woche stolzer Besitzer eines MB E320 T CDI, Bj. 2000, KM 246. Da ich


    vorher einen Land Rover Disco fuhr, bin ich also Kummer gewohnt.


    Nun also das Problem : Am Samstag habe ich ( bin eigentlich Schreibtischtäter ) dank des Forums den Thermostat gewechselt. Temp.


    ist wieder i.O., leider ist nun das Bremspedal knüppelhart, d.h. ein vernüftiges Bremsen ist nicht mehr möglich. Weiterhin fehlt dem


    Neuen nun Leistung, d.h. er dreht schon hoch, aber der Druck fehlt.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.




    Danke

  • Ob wirklich was in der Star Diagnosis steht, bezweifle ich jetzt, dan an der Bremse an sich nix elektrischen ist.... ?( ?( ?(
    Klingt für mich aber na fehlendem Unterdruck, endweder Schlauch ab oder dicht, oder der Bremskraftverstärker ist innerlich Undicht....! :hm: :hm:

  • Moin zusammen.



    Bremsen funktionieren wieder, tatsächlich nur Schlauch ab.


    Weiterhin Leistungsprobleme, bei Antritt der Fahrt - alles OK, nach ca. 10 Min Leistungsverlust. Werde mal den Luftfilter wechseln und den LMM reinigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!