Zv geht nicht mehr... W210 Bj02

  • hallo, mein problem ist das mein w210 kombi bj02 die zv nicht mehr geht!


    die blinker blinken und auch das relai in der pumpe selbst klackt aber sie arbeitet nicht mehr...(die pumpe) und somit habe ich ja keine luft mehr im system.


    daraufhin habe ich die pumpe selbst in dem pumpengehäuse getauscht aber kein erfolg. hat noch jemand eine idee woran das liegen kann? überlege steuerplatine in der pumpe :hm:

  • servus kai,
    brei mr war es der schaluch in der tür der geht nämlich von hinten rechts um den kreis bis hinten liks ( fahrerseite) wenn du ein zischen hörst wnn du die tür aufmachst nachdem du die türen per zv geschlossen hast hast du lusftverlust...
    probier es mal aus da wos zishct verliert der kreislauf luft...
    hab nen kurzes stück überbrückt und es ging wieder..
    bis dann...

  • hat jemand noch eine mopf pumpe mit multikontur anschluß liegen? kann auch defekt sein wenn nur die pumpe selbst defekt ist!

  • lars hat auf die schnelle auch keine idee ..............


    mmhhhh
    so hatte eine andere pumpe besorgt wo die pumpe selbst defekt war, daraufhin habe ich die pumpe in der pumpe umgebaut und angeschlossen! hat nun wunderbar funktioniert sofort! dann bin ich los und wollte mein auto bei penny abschließen und siehe da der gleiche fehler wieder X(


    leider habe ich das ladegerät von mein lapi nicht hier und der akku ist alle, kann mir jemand eventuell den schaltplan also die anschlußbelegung an der pumpe mal im wis raussuchen bitte!???


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!