Radio Grundig CL230 einbauen

  • Hallo Leute,


    leider muss mein treues Classic Kassetten Radio nun weichen!


    Hab ne ganze Weile nach einem passenden Gerät für meinen Vormopf gesucht.
    Die meisten Geräte scheiden schon aus weil die Beleuchtung eine falsche Farbe hat.
    MP3 und USB waren Voraussetzung für die Auswahl. Da mir die Becker Radios mit entsprechenden Adaptern viel zu teuer waren hab ich mich für das Grundig Delfi CL230 entschieden.


    Keine Ahnung ob hier jemand schon einmal mit dem Radio zu tun hatte?
    Ich hoffe es sieht im Cockpit nicht ganz so nach Fremdkörper aus :h040:


    Hier ab ich schon gelesen dass der W210er mit ISO Steckern ausgerüstet ist. Passt die Belegung so oder muss ich um stecken?
    Und noch ne wohl ganz blöde Frage :hm: das Classic Radio bekommt man doch mit den normalen Ausziehaken raus??


    Grüße

  • La Radio Original mejor la desmontas con los enganches Originales.


    Para hacer la version mas facil, si te vas a un taller der Mercedes, ellos te la desmontan fácilmente en unos segundos.





    Un saludo desde la Selva Negra.



    ... und hier die Übersetzung, damit es nicht wieder heisst: "Die Forumsprache ist Deutsch"



    Das Originale Radio baust du am besten mit den Original Haken aus.


    Die einfachste Version ist, ein Besuch beim Freundlichen. Der baut das Radio innerhalb von Sekunden aus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :D


    ¡Muchas grachias, pero creo que no tengo que irme al taller, algunos enganches viejos voy a encontrar en alguna caja!


    ¿Otra pregunta, como esta el tiempo en la selva negra? Aquí tenemos de momento frio con solo 10°C.


    Saludos de Valencia





    Auch kurz übersetzt:


    Ich hab mich bedankt und gesagt dass ich wohl noch irgendwo ein paar Ausbauhaken haben müsste.
    Ansonsten hab ich mal nach dem Wetter im Schwarzwald gefragt :cool:

  • X( X( X(


    Wir haben momentan auch etwas kühl (-4 Grad)


    Na wenn du noch irgendwelche Haken hast geht auch damit, oder eben mit zwei alten Nagelfeilen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • X( X( X(


    Wir haben momentan auch etwas kühl (-4 Grad)


    Na wenn du noch irgendwelche Haken hast geht auch damit, oder eben mit zwei alten Nagelfeilen.

    Was machst Du auch im Winter in Deutschland??


    Na klar irgendwie krieg ich das Teil schon raus :D


    Erst mal muss ich das Radio auch hier haben. ich kauf immer kräftig in Deutschland ein, lasse bei meiner Familie sammeln und dann alles zusammen rüber schicken.
    Im Moment liegen in der alten Heimat auch noch meine frisch gekauften 17er AVA Felgen. Das gibt vor Weihnachten noch ne richtige Umbauaktion :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!