Audio 10 - wer kann das auch?


  • Hast Teilenummer? Ich musste 60€ zahlen trotz % X(




    Muss ich mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde. Aber ist natürlich auch schon wieder 3 Jahre her und dazu unterliegen die Preise ja regionalen Schwankungen. Kann also gut sein, dass die mittlerweile doppelt so teuer ist...

  • Also das APS30 liegt seit ner guten Woche hier. Muss sagen ich hatte noch nie so guten Kontakt wie mit den Jungs vom MBGTC. Schnell, unkompliziert (hatte kurzfristig von Nachnahmeversand auf Rechnung annuliert - kein Problem) und korrekt. Sehr guter Laden, absolut empfehlenswert.


    Jetzt brauch ich noch ne passende Navi-Antenne und die Software.


    Was sagen mir die unterschiedlichen dB-Werte dieser Antennen?


    http://cgi.ebay.de/GPS-Antenne…3%B6r&hash=item3f037936a3


    http://cgi.ebay.de/GPS-Antenne…3%B6r&hash=item588a0eb52f





    Und, ganz wichtig: Woher bekomm ich jetzt auf die Schnelle die aktuelle Navi-Software, vom MB-Händler mal abgesehen? ---> PM bitte :)

  • die GPS Antenne baust du am einfachsten und besten unter den Lautsprecher Abdeckungen rechts oder links vor der Windschutzscheibe ein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die GPS Antenne baust du am einfachsten und besten unter den Lautsprecher Abdeckungen rechts oder links vor der Windschutzscheibe ein.



    Done. Hab am WE das Radio und die GPS-Antenne von Ebay eingebaut. Ausserdem hab ich zu Testzwecken die 10.1er APS 30 besorgt. Funktioniert soweit... fast ;(




    Folgendes Problem: CD2 von 5 eingelegt (die anderen sind ja vorerst nicht nötig denk ich). Radio fängt an und installiert. Zum Ausprobieren mal eine Adresse im Nachbarort eingegeben. "Ziel wird berechnet" sagt die nette Dame. Dann kommt bestenfalls noch EINE Anweisung á la in 100m rechts abbiegen oder so... und dann kommt nixmehr ?( Ich kann fahren wo und wie ich will - das is ihm egal ?(
    Satellitensignal scheint er zu haben; der Balken rechts im Display is teils ganz, teils halb schwarz. Kompass zeigt auch halbwegs richtig an. Und die Straßennamen in denen ich mich befinde passen auch (bis auf ein paar Meter / letzte Straße). Aber es is so als würde das Navi nur am Start EINMAL berechnen wo´s ist und dann während der Fahrt nichtmehr. Ich bekomme keine Korrekturhinweise, keine neuen Hinweise wo / wie ich langfahren soll etc.


    Ist das Problem bekannt?


    Kommt man irgendwie in ein Menü in dem man dazu etwas einstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!