S210 E55 AMG - Heizung heizt nicht nach Aufenthalt in der Lackierbox

  • Servus Leute,


    mein Tee hat heute eine Lackkurz bekommen und diverse Roststellen auf der Fahrerseit (Radlauf hinten, Schweller und Schiebedachkante) wurden behoben.
    Dafür wurde der Tee in der Lackierbox lackiert und danach bei entsprechender Temp dann getrocknet.
    Danach haben wir noch jede Menge Hohlraumversiegeleung reingejaucht und den AMG-Schweller wieder drangeschraubt.
    Ich bin dann nach Hause gefahren und habe gemerkt, dass aus der Heizung keine warme Luft mehr kommt !!!
    Kann es sein das durch die warme Temp in der Lackbox irgendwas flöten gegangen ist oder ist der Thermostat einfach so warm das er keine warme Luft mehr pustet ??
    Egal ob mit oder ohne Klima es gab leider keine warme Luft X(


    Jemand nen guten Tipp für mich ???


    Grüße

  • Schuss in's "Blaue", haste mal nach den Sicherungen geguckt? Wenn da nix ist, mal auslesen lassen! :hm:

  • Servus,


    so Heizung geht wieder....irgendwie war wohl die Batterie etwas leer und/oder die Spannung war futsch. Jedenfalls musste ich heut morgen erstmal die Standheizung neu anlernen, hab diese dann angeschmissen und danach ging
    der Tee nicht mehr an. Anschließend überbrückt und jetzt läuft wieder alles....sogar die Heizung 8)


    Warum diese vorgestern Abend, nachdem ich den Wagen vom Lacker abgehohlt hatte nicht ging weis ich nicht. Bin den Wagen ja noch 30 km vom Lacker nach Hause gefahren.
    Ich werd wohl mal ein Ladegerät an die Batterie über Nacht dranklemmen...sischer ist sischer hehehe


    Grüße aus dem Arschkalten Hamburg


    Z

  • Eigenartig, weiß nur, das sich die Restwärme Funktion bei Unterspannung abschaltet, aber die ganze Heizung! :hm:


    Na Hauptsache, es geht wieder ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!