Vorderachse nach Kontakt mit betonmauer

  • hallo


    ich hab das problem, dass nach dem ich meine 210er an die Wand gefahren hab (Seitlich gegen eine Mauer gerutscht) natürlich die VA was abbekommen hat.


    lenkrad steht leicht schräg - Spur ade....


    die Felge links ist im eimer - Kotflügel und Front sowieso...


    nun - nach der ersten ansicht ergeben sich folgende Fragen:


    Einstallbarkeit der Achse?


    mechanscher schäden konnte ich noch keine feststellen - das wir dann die Vermessung klarstellen... mach ich sowieso!


    Grundsätzlich - kann die VA Eingestellt werden ausser der spur an sich?


    danke für eure Tipps


    - nein kein Beileid - ich bin zu 100% selber schuld und hab die Rutschpartie fast rausgefordert!


    lg


    david

    "There is a grip on the right side of your handlebar,


    and all you have to do is twist it open until you break...!"

  • Spur kann man einstellen... Nur ob die Einstellerei Sinn macht ist die andere Frage :hm:


    Wenn durch mechanische Einwirkungen Spur und Sturz nicht mehr stimmt, hat sich keine Einstellung geändert, sondern es ist definitiv was verbogen...


    Lass das erstmal richtig checken, was getauscht werden muss, dann kannste einstellen lassen ;)

  • und guck dir das Lenkgetriebe an. Die fangen gerne an zu lecken, nach solchen Manövern.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • achse ist vermesse.... keine weiteren Schäden...


    ergo - 1 KF, eine Felge, 4 neu Winterreifen


    glück gehabt :rolleyes:

    "There is a grip on the right side of your handlebar,


    and all you have to do is twist it open until you break...!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!