Chromleisten im Ava-Grill

  • Moin zusammen !!


    Nach einem kleinen Unfall, bei dem ein alter Kumpel mir leider rückwärts gegen meinen Frontstoßfänger gefahren ist, ist mir auch die mittlere, senkrechte Chromleiste im Kühlergrill (Ava) leicht verbogen.


    Nun ist es so, daß mein Kumpel die nötigen Ersatzteile besorgt und mir die Stoßleiste sowie die Pralldämpfer selbst wechselt (keine Sorge, er weiß, was er da tut, war jahrelang Meister beim :D und hat sich dann umorientiert).


    Um die Kosten so gering wie möglich zu halten (man ist ja schließlich noch befreundet, auch wenn er meinen Benz verbeult hat), versuche ich nun, diese mittlere Leiste einzeln zu bekommen und zu wechseln.
    Dazu dann die Leiste einfach vom Grill abziehen und neue druff oder wie oder wat ??


    Ein kurzer Tip wäre schon sehr fein :winke: :winke:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Wäre mir neu das es diese Leiste einzeln gibt, ... kauf doch in der Bucht nen Nachbau Ava Grill, kostet nicht die Welt! :hm:

  • Bei http://www.carparts-online.de kostet der komplette Ava-Grill 38,- inkl. Versand.
    Kommt offensichtlich aus der gleichen Fertigung wie der Originalgrill, habe sie verglichen.


    Edit: Vormopf: 31,50

  • Hört sich ja schon mal echt gut an :)


    Vielen Dank für den Tip!!


    Sollte es die Leiste dennoch einzeln geben, werde ich es hier natürlich mitteilen. Aber für einen neuen Grill nur 38,- ist schon fast unschlagbar 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Hört sich ja schon mal echt gut an :)


    Vielen Dank für den Tip!!


    Sollte es die Leiste dennoch einzeln geben, werde ich es hier natürlich mitteilen. Aber für einen neuen Grill nur 38,- ist schon fast unschlagbar 8)



    Die Leiste bekommst du auch einzeln; hatte ich mal zumindest glaub ich Anfang 2002 für meinen Vormopf Ava Grill gekauft. Bin da anscheinend beim einparken dem Vorderwagen zu nahgekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!