AMG Styling 2 18 Zoll Felgen geklaut, welche Felgen jetzt Kaufen?

  • Hallo!
    Mir wurden gestern die AMG Felgen Styling 2 in 18 Zoll mit Bereifung von der Garage geklaut X( . Habe jetzt eine Anzeige gemacht, mal sehen was raus kommt.
    Muss jetzt für den Sommer neue Räder holen. Welche Felgen würden auf den W210 gut aussehen, die Styling 2 passen Perfect zum Auto, hätte aber lust gerne größere raufzumachen, eventuell 19 Zoll. Könnt ihr mir paar Felgen zeigen welche auf dem 210er gut aussehen. Mir gefallen die CLS AMG Felgen in 19 Zoll auf dem 210er was meint ihr? oder doch wieder die Styling 2 :streichel:

  • VOLKER X( :AuAu gib sie wieder zurück


    :D



    Schade um die Felgen, aber wenn du grössere haben willst, gibt es paar bilder von W210 mit versch. 19"ern


    St3 vom CL bzw CLS sieht auch gut aus 8)

  • Hoffe das du eine entsprechende Versicherung hast , die dir den Schaden ersetzt.
    Fraglich wäre für mich wie die Preisfeststellung für die AMG StylingII erfolgt. :hm:

  • Wenn ich nicht irre liegt bzw. lag die ST II in 8" bei weit über 500 Euronen pro Stück beim :D + Reifen, dann hast schon mal den Wiederbeschaffungswert! 8|

  • Standen die in einer Tiefgarage oder wurde DEine Garage geknackt? Ich fahre auch 18er, aber 19er sehen Hammmer aus! Lass`mal hören und sehen was Du dir gönnst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!