*Ein*blenden von Liedanfängen beim CD-Player abschalten

  • Hallo,


    wer ist denn beim besten Auto der Welt auf die kranke Idee gekommen, die Liedanfänge einzublenden, wenn ich einen CD-Titel auswähle? Wie stelle ich das ab?

  • Ich find's einfach nicht X(
    Nach dem Tipp mit dem Verkehrsfunk habe ich jetzt probiert, jede Taste mal lange und mal ganz lange zu drücken. Ohne Erfolg.


    Wie habt Ihr das deaktiviert? Oder anders: Wie kann jemand, der bei der Konstruktion seiner Fahrzeuge einen so hohen ästhetischen Anspruch hat, so eine Funktion einbauen? Oder noch anders: Wie soll man als jemand, der bei der Wahl seines Autos so hohe ästhetische Anspüche hat, sowas ertragen?


    Mit Bitte um schnelle Abhilfe
    Daniel

  • Irgendwie kapier ich nich so richtig, was Du meinst. ?(
    Spielt dein CD Player alle Titel an, wenn Du auf CD schaltest?
    Das macht er doch nur, wenn man die Scan-Funktion auswählt. :hm:

  • Nein, ich meine das Einblenden, das auch Fade-In genannt wird, und jeweils den Anfang eines Stücks abschneidet und einblendet, wenn ich einen Titel direkt anwähle.

  • Gibts kein Handbuch zu dem Stück Technik? Ich zum Beispiel weiß nicht, welches Gerät Du überhaupt meinst? Ok, CD-Player, aber da gibt es sicher viele...


    Gruß vom Bongomaten

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!