TV-Free bei Command NTG1

  • Hallo Leute,


    wer kann mir im Kreis Stuttgart, Göppingen, Ulm helfen bei meinem NTG1 über das Diagnosegerät TV bei der Fahrt frei zu schalten.
    Ich hab nicht vor, während der Fahrt TV zu schauen, aber ich brauche die Freischaltung, weil ich mir für die Musik spezielle DVD Music Discs erstelle.
    Wenn dann TV nicht frei geschaltet ist, habe ich dann während der Fahrt keinen Zugriff auf das DVD-Menü.


    Danke schon mal im Voraus,


    Berny24

  • Selbst wenn, ich schau während dem autofahren eh nicht drauf, nicht mal n kurzer blick..


    Man muss sich schon selber im klaren sein ob man autofährt oder TV schaut, wer das nicht kann sollte es nicht mache.


    Larshausen ist doch nicht allzuweit weg von dir?


    Schemmerhofen


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Fürn bisschen was in die Kaffeekasse macht der Lars das bestimmt mal, weiß ja nicht wann das nächste Treffen ist. Ist realtiv fix gemacht, schreib ihn doch einfach mal an:
    Daimler87 DATA


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Danke für die Antworten.


    Ich bin dann mal bis 10. Januar im Urlaub.


    Danach werde ich mich bei dir Lars melden und einen Termin ausmachen.


    Freue mich schon Larshausen mal kennen zu lernen.


    Bis dahin schon mal schöne Festtage,


    Berny24

  • Dir natürlich auch schöne Feiertage. Aber eine Vorstellung vorher wäre für das Forum das schönste Weihnachtsgeschenk! :D


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Bist immerhin einer der ersten wenn nicht der erste mit nem 63er-T hier, oder? :hm:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hab leider keine Ahnung, wie ich hier Bilder einfügen kann.
    Daten von mir habe ich in meinem Profil angegeben.


    Keine Ahnung, ob noch jemand ein T-Modell vom e63 hat.


    Ich finde das Fahrzeug genial, denn niemand denkt beim Kombi an eine AMG und schon gar nicht an einen 63er.


    Wenn jemand lust und Zeit hat, kann er mir ja versuchen zu erklären, wie das mit den Bildern geht.


    Berny24

  • Hier sind mal zwei Bilder als ich das Auto in Stuttgart abgeholt hatte.


    Persönliche Vorstellung werde ich nachholen.


    Berny24

    3 Mal editiert, zuletzt von Daimler87 DATA () aus folgendem Grund: Bildergröße auf 800x600 geändert

  • Du glücklicher :winke:


    Endgeil


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Danke Mousse-T, jetzt hab ich´s verstanden.



    ich werde dann mal ein par Bildchen machen und mir dann die Zeit nehmen und die Vorstellung in Angriff nehmen.



    Also bitte um etwas Geduld, denn ich hab grad wenig Zeit, weil ich (wenn das Wetter es zulässt) am Freitag bis einschließlich
    10 Januar nach Minsk fliegen werde.


    Berny24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!