Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Mercedes auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael

  • :-)... Nun hast du denn so viele Autos mit "nicht originalen" Felgen und weisst auch jeweils deren ET und Breite :-)? Und gehören die Bilder auch dir :-)?


    Wenn ja, kann man da sicherlich eine andere Lösung finden als jedes Bild einzeln hochladen :)

  • hehe
    ich hab viele bilder, da wir ja nicht seit gestern autos umbauen... und ja ich weis die größen!
    aber ich werde sicherlich nicht alle hochladen... die bleiben größten teils bei mir!
    ich werd mal wenn ich zeit hab ein paar raussuchen und hochladen ;)

  • Hehe :-)...


    Okay das wäre natürlich cool wenn du das machen könnest, je mehr Felgen wir haben umso besser.. Darfst natürlich dann gerne unter Mehr Informationen deine Homepage eintragen, als kleine Werbung :-)..


    Wenn du Fragen hast oder so, einfach schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!