Innenraum beleuchtung

  • Ich denke es wurde hier jetzt schon oft genug gesagt dass "bla bla bla...blau und carbon und son Zeug "nicht" in ein Benz passen...bla bla...Golf etc..."


    Hat hier nun jeder verstanden - lasst dem User bitte sein Style & Geschmack.
    Wem das nicht passt der lese einfach diesen Fred nicht ;)


    Wundert mich wirklich dass der User immer noch so ruhig bleibt - Respekt und weiter so. Vorbild :winke:

  • diese folie im innenraum als carbon war nur ein versuch, gefällt mir persönlich auch nicht , werde die teile probieren mit echt carbon zu beziehen 8)


    ob das hinhaut ist ne andere sache :D

  • wieviel stunden hast gebraucht ?


    nochmals respekt ; ich musste vorgestern vier kabel am radio-din-stecker löten und hab schon fast die geduld verloren...


    - ich weiss schon , warum ich nie in die chirurgie gegangen bin!

  • aber für mich hats sichs gelohnt

    siehst du , und DAS ist die hauptsache...


    dir soll es gefallen ; geschmack ist subjektiv und es heisst ja nicht umsonst "indivualisierung" 8)

  • finde der wagen passt innen gut zum äußeren... ist halt nicht auf edelbenz getrimmt, sondern in der tat ein wagen, der zu fast and furios passt...

  • Respekt für die Arbeit das is ne riesen Fummelei mit den LEDs.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Also sooooo schlimm finde ich die Optik nicht ,ist zwar auch nicht mein Geschmack aber denke das es live viel besser aussehen tut. ;)
    Und respekt für die arbeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!