Radio unbau original auf Pioneer S320cdi

  • Hallo leute,


    kann ich mein originales Mercerdes-Radio ( original Bose soundanlage verbaut ) gegen ein pioneer mit usb anschluss wechseln? adapterstrecker? habe ich eine chance das die lenkradbedienung noch funktioniert?


    danke + gruss


    helge

    Dat muss drück'n in Gesicht - sonst taucht dat nix (brösel)

  • Danke für die ausführliche Vorstellung :AuAu :AuAu :AuAu Tolle Bilder, super Text. Wird sich jeder freuen dir helfen zu dürfen.

  • hab selber ein pioneer verbauen lassen. pioneer bietet weder ein interface für lenkradfernbedienung, noch für das Display an. Bin da schon seit 3 Jahren am hinterher telefonieren. Gilt sowohl für den 210er, als auch für den 211er.

  • es wird ein 320 cdi kombi S210 werden.


    Weiss denn jemand welches oroginal radio mp3 abspielt und weiterhin über die lenkradtastatur bedienbar bleibt? klasse wäre auch wenn ich mp3 anschluss hätte - z.B. über aux !


    einfach mal alle geräte auflisten.



    @ greyhound: entspannt bleiben und einfach mal freundlich sein..... :kopfklopf:

    Dat muss drück'n in Gesicht - sonst taucht dat nix (brösel)

  • Ich bin total entspannt, mach Dir mal keine Sorgen. Wollte nurmal auf die Kinderstube aufmerksam machen. Ich denke eine adäquate Vorstellung ist nicht zuviel verlangt - soviel zum Thema Freundlichkeit, denke da gehört eben auch eine Vorstellung zu.


    Bezügl. deiner Frage findest du auch massig infos in der Sufu.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Es gibt ne AUX Buchse im Handschuhfach, ist dann ein normaler Klinkenstecker. Bin mir aber nicht sicher, glaub, das war nur beim Comand und auch nicht bei jedem Fahrzeug. Soll von der Tonquali nicht besonders gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!