Rücksitzbank T-Modell Kofferraum

  • hallo,


    Bin neu hier und seit heute Besitzer eines S210 320 T CDI. Hatte zuerst vor mir eine V Klasse zu holen da meine Frau wegen 3 Kindern etwas größeres wollte.
    Das habe ich aber wegen den schlechten Bewertungen gelassen und bin nun auf der Suche nach einer Rücksitzbank im Kofferraum des T-Modells.


    falls jemand eine Günstige abzugeben hat oder wüßte wo ich eine bekomme einfach melden.


    G.
    Stefan

  • Sortiment? :hm: Wirst Du nur noch gebraucht bekommen! Bucht oder Verwerter!


    Hättest Du nen S124, hätte ich eine anzubieten! :)

  • ja Danke Theropode den S124 300 v24 habe ich auch noch aber zum abgeben :)


    habe die Bank auf Ebay schon gesehen würde auch mit leder passen da ich ja schwarze leder ausstattung habe aber der preis halt

  • Der Preis ist eigentlich ok für das Komplettset. Die dritte Bank
    Ist leider Sauteuer :winke:
    P.S. Ruf den Vekäufer doch einfach mal an :D

  • Hallo nickor29


    Letzten sommer habe ich mich mit dem selben gedanken beschäftigt wie du jetzt. Ich wollte einen 7-sitzigen kombi. Weil diese wagen aber recht selten sind, habe ich bei meinem händler des geringsten mißtrauens mal wegen einer nachrüstung für einen s210 nachgefragt. Neben dem preis (ca.2000,- plus mwst) kam auch heraus, daß nicht jeder kombi für den umbau geeignet ist. Ich möchte ja keine pferde scheu machen, aber vielelicht fragst du mal nach.
    Genaueres weiß ich leider nicht.


    Axel...hat nun einen s211 strich sieben :)

  • kam auch heraus, daß nicht jeder kombi für den umbau geeignet ist.




    Wer sagt das?


    und was noch viel Interessanter zu erfahren währe, mit welcher Begründung ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wer sagt das?


    und was noch viel Interessanter zu erfahren währe, mit welcher Begründung ...


    Das versteh ich jetzt auch nicht so ganz... eine Begründung wäre wirklich was tolles.
    Denn die Karosserie sind ja bei allen die gleichen, warum sollte dann die 7-Sitzer Sitzbank nicht passen....??? ?( ?( ?( ?(

  • Grüße...



    Aaalsoo...mein posting bezog sich auf den s210. Ich habe beim mercedes-händler nachgefragt, ob man einen kombi (s210) nachträglich mit der klappsitzbank ausrüsten kann und wie viel es kosten würde. Antwort nach einigem suchen und kollegen fragen: Geht, kostet ca. 2000,- netto, aber der wagen müsse bestimmte voraussetzungen erfüllen, nicht jeder kombi sei geeignet. Weil bei mir damals noch alles in der schwebe hing, und ich nicht wusste ob ich einen 210er, 211er oder einen vito nehmen würde, habe ich nicht weiter nachgefragt.
    Ich wollte es nur mal gesagt haben, damit nickor sich evtl. mal schlau machen kann.


    Axel...genau so hat es sich abgespielt. 8|

  • aber der wagen müsse bestimmte voraussetzungen erfüllen, nicht jeder kombi sei geeignet.




    Ich denke mal, da hat dir der Freundliche nen Bären aufgebunden :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin mit der werkstatt bis jetzt zufrieden, die haben mir noch keinen schund erzählt. Oder sie haben es so geschickt gemacht, daß ich nichts gemerkt habe, was denn ja auch für sie sprechen würde.
    Es liegt auch nicht in meiner absicht jemanden zu verunsichern. Aber es lässt sich ja überprüfen, man könnte ja nachfragen.


    Axel...

  • Alle S210 er derer ich bisher in den Kofferraum geschaut habe waren gleich :hm:


    Klar gibt es Unterschiede in der Ausstattung und dadurch bestimmt auch mehr oder weniger große Umbau Maßnahmen.


    Das der Freundliche dir aber sagt es gehe nicht ist nachvollziehbar, da das EPC dieses Vorhaben nicht wirklich Fördert :)



    Laut Mercedes passen ja auch Felgen vom 211 er nicht auf den 210 er :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!