APS 4 mit USB nutzen möglich?

  • Moin,


    möchte bei mir ein zeitgenössisches Radio verbauen.
    In Frage kommen ein MB Exquisit oder ein APS4.
    Weil ich keine Kassetten von Farid Bang und DMX finden kann :D
    soll ein USB Interface ran. Für das Exquisit gibt es die Zemex Box.


    Gibt es auch ein Äquivalent fürs APS4?


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hi,


    das wäre eine Lösung, danke für den Tipp mit dem KOS-A210.


    Allerdings bin ich jetzt wieder vom APS4 weg...
    Das kann man nur iVm dem Navirechner betreiben.
    Und den will ich nicht einbauen.


    Werd mir daher wohl 'nen MB Exquisit zulegen.


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ne, da muss man dann jedes Mal den Code eingeben, weil das übern Rechner läuft
    und der Rechner per CAN mit dem APS4 kommuniziert.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hab's eben mal rausgesucht:

    Zitat

    Steuergerät oben öffnen. Hinten links den Flachbandkabelstecker abziehen. Auf der einen Seite ist der Stecker offen. Von der Seite ein abisoliertes Kabel bis zum vorletzten Kontakt einschieben, das andere Ende am Gehäuse befestigen (Masse). Radio einschalten, Code eingeben, bestätigen, fertig. Nach ausschalten und wieder einschalten wird kein Code mehr verlangt. Habe es mehrere Stunden, in der Wohnung laufen gehabt. Das Radio hat keinen Schaden genommen und die anderen Funkionen blieben erhalten.

  • Danke Jan! Das wird ja ziemlich interessant!

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!