Niveauregulierung geht nicht

  • Hallo Zusammen.


    Als erstes wünsche ich noch allen ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.


    Da ich hier neu bin erstmal zu mir. Ich 42 aus MG ,seid 1 Jahr Besitzer eines S210 als E320 Avantgarde in schwarz.Bauj.2001.
    Wenn ich etwas Lade oder anhänge, geht das Heck runter aber er reguliert nicht nach. Nachdem ich hier viel gelesen habe ,habe ich mir das Ventil zum Einstellen an der Hinterachse vorgenommen und die Schraube an der Verstellung komplett gelöst.Dann mal ganz nach oben und auch nach unten, aber das Auto bleibt auf selben Niveu.


    Was kann da noch sein.Die Dämpfer sind so wie ich sehen konnte dicht. Öl auf max.


    Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.


    Danke


    Gruß Rainer

  • Hast du mal den Ölstand im Vorratsbehälter kontrolliert?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich denke dann wirst du nicht drum rum kommen beim Freundlichen Mercedes Partner vorbei zu fahren und nen Kurztest machen zu lassen.
    Der kostet ca. 40 Euros und danach weisst du etwas mehr.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!