Türsteuergeräte unterschiedliche Versionen?

  • Hallo liebe Forum Teilnehmer!


    Ich bin mir nicht sicher ob mein Türsteuergerät links defekt ist, da ich Komplettausfall habe (Memory, FaherSpiegel, Sitzstellung & Lenksäule) und
    alle Sicherungen schon durchgeprüft habe. Naja, jetzt stellt sich die Frage, auf dem Steuergerät ist ein Kreis in dem Q2 steht. Kann ich nur auf die Teilenummer
    schauen oder gehen auch die mit gleicher Nummer aber halt zB Q4, oder Q3 etc ?


    Danke für eine Info

  • Ehe du nen neues Kaufst, würde ich mal zum Freundlichen fahren und auslesen lassen ... (ist mit ca. 40 Euros auf jeden Fall billiger als ein neues Steuergerät)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... hey, das ist ja schnell hier. Danke schonmal.
    Also, das mit auslesen klingt grundsätzlich ja gut, aber hab da so meine neg. Erfahrungen... damit kann ja nicht repariert werden und meist
    kommts dann so wie hier im Forum schon oft zu lesen, die Steuergeräte in Tür oder unter MemoSitz sind ursächlich. Naja, da ist halt der
    Gedanke nahe direkt in der Bucht um 20-40 EUR Ersatz zu beschaffen ;)


    Mir ginge es um Versions "Inkommpatibilitäten" der Steuerteile und finde ich dato einfach nichts genaues..


    Gruss Stef1970

  • Hier im Forum wird immer schnell geholfen.


    aber ohne den Fehlerspeicher Inhalt zu kennen ist alles nur Glaskugel leserei.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!