Taxi Handschuhfach ?

  • Hi Leute


    Ich bin Heute Morgen im besten Taxi mitgefahren überhaupt den W 210 ^^


    Da guck ich nach Vorne und sehe im Handschuhfach ein DIN-schacht wo das Taximeter drin steckt.
    Da stellte ich mir gleich die Frage ist das Original ? Leider konnte der Taxi fahrer es nicht beantworten :(
    Will auch so ein Teil da mein dvd Player im Handschuhfach ist und somit kann man ihn bedienen ohne die Klappe aufzumachen benutzen kann.


    Kennt jemand das Handschuhfach ? bzw wo man es vll herbekommen kann?


    Danke schonmal :)

  • Weiß nicht obsbei den Taxis original is, gibts aber auf jeden Fall öfters!


    Hab das damals schon mit Olaf beqautscht, die dinger kriegst bei taxiteile berstimmt günstig! :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Beim W203 ist auch der CD Wechsel im Handschuhfach verabaut, vieleicht passt das Ding auch im W210

  • Ja den Handschuhkasten gibts bei Daimler in Taxi Ausführung, würde aber vielleicht eher nach einem gebraucht in der Bucht ausschau halten oder mal bei Taxiteile nachfragen.


    A 210 680 12 91 9999 Handschuhkasten "Taxi" für Euro 145,71 zzgl. Mwst

  • Hi
    Danke für die schnellen Antworten.


    Freut mich ja das es sowas Original gibt aber 150€ für ein Handschuhfach puuuh....
    Leider gibts bei Ebay keins find auch so leider keins:(


    Was meint ihr mit Taxiteile ist das ein laden ?


    Danke

  • TE kannst ziemlich sicher vergessen, da die seit neustem keine original Daimler-Teile mehr vertreiben dürfen. Die dürfen nur noch ihren Lagerbestand abverkaufen. Denke ausserdem eh, dass die keine Handschuhfächer im Sortiment haben.



    Und nur mal zur Info: der Handschuhfachdeckel hat lediglich eine Vertiefung für den Taxameter, das ist a) kein DIN-Schacht und b) nicht komplett durchgängig. Heißt im Klartext: unter der Vertiefung ist der Deckel durchgehend, hat nur zwei oder drei Öffnungen zur Kabeldurchführung und Montage. Aber wenn du so ein Ding unbedingt haben willst: ein Kollege von mir müsste so was noch rumligen haben, könnte ihn mal fragen....

  • Klappe für Handschuhkasten (Taxiausführung) in anthrazit vorhanden. Bei Interesse melden.


    Gruß aus der Pfalz

  • Das braucht kein Mensch


    Genau so wenig wie Tieferlegungen, 20 Zoll Felgen, Xenonkennzeichenbeleuchtungen lackierte Kühlergrille..........................................................................................


    Wenns ihm gefällt das da zu haben, dann lass ihm halt den spaß ich wollte auch mal nen kleinen bildschirm ins handschuhfach zum zocken integrieren, bin dann abe raus optishcen gründen auch davon weg gegangen..
    Jeder macht halt das, was ihm spaß macht :)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • Hi


    Obman es braucht oder nicht ist eine Sache aber in meinen Fall würde es ne menge am Optischen und an der Funktion ändern.
    Habe euch mal angeschrieben die eins angeboten haben.
    Für die anderen wäre ein Bild wohl interessant da bestimmt noch mehr sowas verwenden könnten.


    Gruß Henrik T.

  • Hi
    Habe nun mal zwei Fotos die das besagte Handschufach zeigen :


    [URL=http://img511.imageshack.us/i/handschuhkasten002.jpg/]


    [URL=http://img4.imageshack.us/i/handschuhkasten003.jpg/]


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sagen könntet wo man es bekommen kann oder ob jemand so eins noch rum liegen hat.


    Gruß Henrik

  • Klappe für Handschuhkasten (Taxiausführung) in anthrazit vorhanden. Bei Interesse melden.


    Gruß aus der Pfalz




    Ohne Worte ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hätte ich vll erwähnen sollen habe beide angeschrieben 8)
    Das eine ist schon weg das was du kommentiert hast ist das auf den Foto's zu sehen ( danke buemu noch mal dafür)
    Welches ich benötige ist Grau ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!