Doppel din /bose / zusamen stellen

  • hallo freunde
    ich bin neu hier und habe mich auch schon ne zeit hier umgeschaut. ich habe mir einen w210 320 cdi gekauft. und wollte gern mehr hifi im auto haben. ich selber habe mir ein doppel din radio von meinen auto davor ausgebaut und wollte es gern im MB einbauen. ein jvc....
    nun meine frage. da die originalen boxen und das radio audio 30 nicht so der bringer ist , überlege ich ob ich mir bei ebay eon bose paket kaufe. oder doch lieber alles selber zusammen stelle. und mit verstärker und subwoofer bestücke.ich selber kenn den sound nicht und muss sagen das ich viel hip hop höre und qualität sehr wichtig ist für mich. die boxen sollten sich nicht bei jeden bischen gleich übersteuern oder wie eine plaste tüte klingen.
    wie ist euer rat. bose oder selber was zaubern. bei den boxen in den türen würde ich helix verwenden wollen. ein combo system. und beim subwoofer weis ich leidr noch nicht genau wo hin. am besten versteckt.es ist ein kombi......also t modell. ich hatte mir auch schon überlegt ein bose subwoofer zu kaufen und nur die boxen in den türen zu erneuern.
    bitte helft mir weiter......
    bin auch noch auf der suche nach einem wurzelholz brett doppel din........und muss ich den schaucht dahinter auch kaufen.vom comand.?????
    fragen fragen über fragen.


    ihr könnt gern mailen wenn ihr wollt oder fotos sind mir noch lieber........danke

  • Also:


    - lass die Finger von dem Bose scheiß, ist das Geld und die Arbeit nicht wert
    - ja den Einbauschacht fürs Comand brauchst Du auch
    - auf jedenfall selber kombinieren



    Bevor ich mir mal wieder die Mühe mache hier ne Anlage zu kreieren, gib mir mal in etwa ein Budgetlimit, anhand dessen kann ich abschätzen ob Du weißt worum es geht, denn wenn nicht, wäre es schade um die Zeit. Es gibt diverse Threads wo diverse Vorschläge gepostet wurden, oder guck Dir meine Vorstellungen an, zu finden in meiner Signatur

  • hmmm ok dann doch zusammen stellen.


    also ich fang mal so an die boxen von eton oder focal....für 4 türen ca.300 euro
    dann das gabel ziehen von kofferraum bis zu den türen. 2,5 m2 ca.50 m - 15 euro
    verstärker würde ich 5 kanal nehmen wollen preis kein plan.
    die ringe für die türen.
    und subwoofer muss ich erst wisen wo ich den einbaue . am liebsten will ich dn nicht sehen. muss aber asuch kein monster sein
    radio hab ich schon jvc kw 700 oder so




    ich hab jetzt alles gekauft .......würde aber gern wissen ob der stecker passt vom jvc zum mercedes stecker.....?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!