Elektonikprobleme

  • Hallo Leute :winke:


    Habe folgendes Problem an meinem Dicken. Bin heute Nacht um ca 1.30 früh recht unsanft von meiner Autohupe aus dem Schlaf gerissen worden. War ein Dauerhupen ca 5 min lang. Dann is die Sicherung durchgebrannt. Hab dann heute neue Sicherungen rein und Zündung ein. Hatte dann folgende Probleme.


    Wenn ich den Zündschlüssel ins Schloss stecke knackt es dauernd in der Mittelkonsole und das Bedienteil der Klimaautom. flackert. Drehe ich den Lichtschalter auf Stufe 1 leuchten mit dem Standlicht auch die Rückfahrlampen. Aber nur ganz schwach. Und auch das Klimabedienteil flackert wieder. Schalte ich den Scheibenwischer ein wischt mein Heckscheibenwischer auch mit. Obwohl er nicht eingeschaltet ist. Wenn ich das Standlicht einschalte und dann den Schlüssel ins Zündschloss stecke entriegelt dieses nicht. Ist das Licht aus funktioniert es aber. Werde am Montag zum freundlichen fahren. Aber ich dachte mir ich frag mal hier. Vllt hatte von euch schonmal wer so einen dubiosen Fall.


    Schönes Wochenende 8)

  • An der Batterie liegt es wohl ned, hab sie geladen und selbes Problem. Ich selbst bin mir fast sicher das wohl das SAM hinüber sein wird.



    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!